Beiträge von 01goeran
-
-
Nicht ohne Grund einer der Händler, der in der Händlermeile hier im Forum vertreten ist.
-
Das Schwert vorne ist ja wohl mal bombastisch!
INFOS!!!find ich auch und steht im wirklich ausgesprochen gut.
-
Der Clubman wächst auch im Innenraum in die Breite in das ganz bestimmt nicht in dem Maße, dass der Zuwachs an den Kotflügeln ausreicht.
Schaut Dir mal die Verlängerung zur B-Säule von der Linie an. Ebenfalls nahezu die selbe Stelle. Sprich zwischen den Scheinwerferb steckt das Wachstum und damit auch beim Grill.
-
der m. E. nicht mitgewachsene Grill
Der Grill ist mitgewachsen, da bin ich mir recht sicher.
Ich hab mal mit einfachen Mittel beide verglichen.
Folgt man der gestrichelten Linie, ist die äußere Kante des Grills immer im selben Verhältnis zum Scheinwerfer.Bezüglich dem Bild vom Moonwalk hab ich folgendes geschrieben:
Vorn ist mir der Grill bei der Kombination und der Perspektive irgendwie zu dominant.
Sprich das wird nur an der ungünstigen Position liegen, denn auf dem Vergleichsbild mit dem burgundyfarbenen, finde ich passt es.
-
Echt ein Tausch der Scheibe? Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass man diesen Schritt geht.
-
So hier nun ein Foto.
Jetzt weiß ich was Du meinst.
Ich hab eben mal im ETK geschaut und das ist wirklich ein Teil, was ich so jetzt nicht vermutet hätte:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…9299&grafikid=332870&vin=Damit hast Du recht, dass sich das auch mit dem Tausch der Dichtung lösen wird.
-
Mein Schätzchen steht zum Verkauf..
Muss Platz machen für nen Fuhrpark Wechsel Von 1er und Vespa zu Mini und Harley..
Jemand Interesse?Schaut echt schick aus. Am besten im Biete-Bereich einstellen, dann lesen das sicher noch ein paar mehr.
Er hat uns beiden hübschen verwechselt.
Ihr seht euch aber auch zum verwechseln ähnlich.
Finde halt so einen 5-8 Litertank ein bisschen Grenzwertig.
5-8 Liter? Da kommt man ja gerade mal bis zur nächsten Eisdiele und zurück.
Ich find meinen Tank bei der Z schon recht klein. Da komm ich 260km und noch ein bisschen mehr. Das bisschen mehr hab ich aber noch nicht ausgereizt, denn irgendwie ist mir das zu heikel. Die Reserve blinkt immer extrem früh, so dass bisher immer gut noch 3 Liter im Tank waren.
-
Ich mach Dir mal ein Bild von der Garage.
Die Garage ist quasi clean.Für den täglichen Gebrauch ist das unterstellen da aber unpraktisch, da 1,2km entfernt vom Haus.
-
Ich find es toll, dass ich ihn kennen lernen durfte und freue mich darauf Oscar auch mal zu treffen.