@MCS Marian Gut ist mit seinem schon 284km/h gefahren, also gibt es da definitiv eine Möglichkeit.
Wieviel das bei einem seriennahen MINI bringt ist die andere Frage.
Beiträge von 01goeran
-
-
@Eddy hat Federn von @Maxi-Tuner drin, also nix H&R.
-
Das hoffen wir mal nicht.
Zwischendurch gefahren bist Du aber, oder?
Nicht das es wie von @Minimaik geschildert eine Art Schutz vor zu starker Entladung der Batterie ist und er nach mehrmaligem Versuch absichtlich nicht das Licht anmacht.
-
@Minimax
Dies hier im Thread zu diskutieren führt zu nichts und passt nicht zum Topic, deswegen
-
Sehr schöne Konfiguration.
Bezüglich Visual würde ich auch nochmal eine Rechnung aufmachen, ob Dir der Aufpreis nicht doch irgendwie nicht die Schmerzen bereitet, oder aber beim Verkaufsgespräch nachfragen, wie weit man Dir entgegen kommt im Preis, vielleicht springt es ja direkt mit raus.Verzichten würde ich darauf nicht, denn die Vorteile, die hier schon genannt wurden sind es mir wert und die sicher auch, wenn Du beide mal direkt verglichen hast .
-
Uns geht das Licht teilweise auch zu spät an, wo man längst schon selbst abgeschälten hätte.
-
Klingt vielleicht blöd, aber stell mal den Scheibenwischer auf sehr empfindlich.
Das hat auch Einfluss auf die Lichtautomatik. Vielleicht geht er dann an. -
Das Begrüßungslicht ist im Menue noch korrekt aktiviert? Und es ist auch dunkel genug gewesen?
Wenn es nämlich hell draußen ist, geht es meines wissens nach nicht an und bleibt aus.
-
Da wird es sicher Ubterschiede geben. Gibt es ja heute auch schon.
Außerdem will MINI ja vermeiden, dass durch eine neue Baureihe der Rest direkt alt wirkt. Von daher wird man da schon was machen müssen.
-