Na zum Glück machst Du das alles.
Beiträge von 01goeran
-
-
Na prima, danach können sich die Fingernägel danach wieder erholen.
-
Und noch etwas: Ich finde die Armlehne zwischen Fahrer und Beifahrersitz einfach nur störend, aber mit der Meinung bin ich wahrscheinlich in der Minderheit.
Nö biste nicht, wir gesellen uns dazu.
Auch bei dem Teil finde ich eine Probefahrt sehr hilfreich, denn mit Armlehnen aus dem BMW kann man die im MINI nicht vergleichen.
Entspanntes Fahren geht damit auch, keine Frage, aber mich würde es immenz stören, wenn ich immer die Armlehne hoch und runte klappen müßte, wenn ich mal an den iDrive will, oder die Handbremse betätige. -
Dann Glückwunsch und allzeit viel Spaß!
Wenn Dein Verkäufer ein reiner BMW-Verkäufer war, dann kennt er sich mit den Details nicht so wirklich aus.
Sollten aber Fragen aufkommen, findest Du hier eh die geballte Erfahrung.
-
Nein hat er nicht. Die Antennenfunktion und der Lüfter sind quasi die einzigen Vorteile des Media SnapIn.
-
Das ist normal. Die Rechnung kommt genau für den Zeitraum der Zulassung, also bei Dir im Februar.
Außer es ändert sich zwischendrin der Preis, sowie durch die neuen Einstufungen, dann hat man das Sonderkündigungsrecht, wo man bis zum berühmten 30.11. (in diesem Fall) gekündigt haben muss. -
Wird schon. Ein Versuch ist es wert, denn damit kann auch eine Werkstatt was anfangen, wenn man denen den Ton vorspielt und zur Not ist es gleich Dokumentation, wenn es nach der Reparatur wieder Auftritt.
-
Ein so schicker "kleiner" Bruder, meiner Elli.
Super schaut er ausUnd ich wollte gerade kleine Schwester schreiben.
Dann mal gute Fahrt mit dem Blauen.
-
Hab mich eben mal etwas belesen.
Die Haltbarkeit von LEDs senken Stromspitzen.
Diese können beim Einschalten auftreten. Ich geh aber mal davon aus, dass man hier vorgesorgt hat. -
und dann kommt das Auto und man brauch sofort Winterreifen
na hoffentlich nicht.