Die untere Partie ist ja verdammt ähnlich, oder täuscht das?
Beiträge von 01goeran
-
-
Hallo @mini_mary,
Ich antworte Dir von zu Hause aus nochmal ausführlich.Vorab aber schon mal soviel, ein Hexenwerk ist das Waschen nicht, wenn man sich an gewisse Grundregeln hält.
Mehr dann von zu Hause.
-
Da hat sich die Probefahrt doch gelohnt.
Genauso muss das sein und deswegen ist selbst erleben verdammt wichtig. -
Hallo Zusammen,
mit fällt in letzter Zeit auf, dass wieder vermehrt komplette Ketten zitiert werden.Das macht das Lesen und die Übersicht nicht einfach, deswegen bitte drauf schauen, dass ihr bei Zitaten die betreffende Stelle auswählt, oder bei einer Antwort auf eine Post eines Users das @ und den Nickname nutzt.
Das erleichtert euch das lesen und schreiben im Forum und anderen auch.
Danke!
-
Die Schleife ist doch von der Übergabe und sicher kein Dauer Gimmick, oder?
-
Hallo @Homer-S
ich konnte sowas bei Jack bisher nicht feststellen.Am besten mal die Werkstatt konsultieren und beim nächsten Service drüber schauen lassen, wenn es nicht schlimmer wird.
Ist vielleicht an einem Schwingungsdämpfer was locker geworden, so dass da Spiel ist und sich das überträgt.
-
-
Habt ihr schon mal überlegt den Einparkassistent in die Wahl zu ziehen?
Der soll recht gut funktionieren und würde auch die Felgen schonen.
-
@pietsprock
Bei Abgabe unseres 3ers habe ich die Chromnieren entfernt, die Rückleuchten zurück gerüstet und 16" Alus aufgezogen, die er noch nie drauf hatte, dann Einstiegsleisten entfernt und ein Harman Kardon System für den iPod entfernt.
Das war am Ende nicht mehr unser.@Big-J die Kappen sind ein direkter Eyecatcher und aufgrund der Form der Kappen fallen die schon sehr ins Auge.
-