Stimmt, das Aero war nicht mein Fall.
Kratzer sind bei Lack allerdings besser zu beheben als bei Plaste.
Stimmt, das Aero war nicht mein Fall.
Kratzer sind bei Lack allerdings besser zu beheben als bei Plaste.
Klasse Artikel!
Das gind ich richtig gut geschrieben:
ZitatWenn Porsche Geländewagenbauen darf, Opel beim Astra auf Oberklasse macht und BMW für seine Öko-Autos geliebt wird, was spricht dann gegen eine Familienkutsche mit Namen Mini? Ich sehe es so: Das Auto meiner Jugend ist erwachsen geworden.
Recht hat er!
Jetzt wo alle Infos raus sind, ist auch sicher, dass es im Clubman den selben Tacho gibt, wie beim Hatch:
IMG_1366.JPG
Vielleicht baut MINI sie irgendwann mal lackiert, in Frozenblack, oder so, aber ganz entfernen, ne das wäre nix.
Eben beim Stöbern gefunden.
Hier gibt es ein komplettes Paket für den Innenraum:
http://lightec24.de/led-innenr…s-d-sd-premium-lichtpaket
Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant.
@MINIfrks erzähl mal, wie Du bisher so zufrieden bist mit dem Chrono-Paket. Hast es jetzt ja schon ne Weile benutzen können.
Da wird die Elli ja richtig sparsam. ![]()
Na das ist doch prima, dass es jetzt wieder funktioniert.
Die Brille bekommste gut unter der Mittelarmlehne unter. Da ist zwar ein SnapIn drin, aber da sollte noch genug Platz sein.
Der Innenspiegel ist wirklich gross.
Unten hat er noch so einen Schalter dran. Keine Ahnung wofür der war. Auf das Drücken hat er nicht reagiert, bzw. ist nix passiert.
Rein von der Soundkulisse würde ich ihn persönlich nicht lang über 3.000 U/min fahren wollen. Der Sound ist mir da zu schreiend. Der S klingt da besser, einfach mehr Volumen im Sound.
Das ist das Datum ab dem es offizielle Fotos, Preise, etc. gibt.