Explizit ausgeschlossen ist es nicht, dass man so ein Zelt auch auf dem Clubman montiert.
Ob das aber ohne Reling geht? Ich hätte mit Reling da win besseres Gefühl. Ist ja schon einiges an Last, was da dann auf die 4 Auflagepunkte einwirkt.
Explizit ausgeschlossen ist es nicht, dass man so ein Zelt auch auf dem Clubman montiert.
Ob das aber ohne Reling geht? Ich hätte mit Reling da win besseres Gefühl. Ist ja schon einiges an Last, was da dann auf die 4 Auflagepunkte einwirkt.
Heute haben wir Jack wieder abgeholt und nun ist die Schnute wieder gut geschminkt. ![]()
Ging alles ohne Beanstandung auf Gewährleistung.
Falls Edelstahlreiniger vorhanden (braucht man ja manchmal in der Küche), kann man auch den nehmen.
Aber Vorsicht bei der Plaste, die würde ich mit keinem Mittel in Verbindung bringen.
@Moeffi das Heck ist hinten ja etwas ausladend und da können so Einschläge schon vorkommen.
Wahrscheinlicher ist aber ein vorbeifahrendes Fahrzeug, was den aufgewirbelt hat.
Ich durfte gestern Abend mal einen F55 Cooper S mit OPF und Serienanlage zur „Probe hören“ und rein vom Aussengeräuch her fand ich den gar nicht schlecht.
Er klingt immer noch kernig und sportlich und eines S würdig.
Klar es ist kein Vergleich zum S mit Works Kit Anlage im geschlossenen Zustand oder dem Works ohne OPF, aber verstecken muss er sich nicht.
Was man als Fahrer davon mitbekommt kann ich nicht sagen, da ich nicht mitgefahren bin.
Da MINI das Kit für den S nur mit Leistungssteigerung angeboten hat, wird es da ohne seitens MINI nix für den S geben.
Beim Works schaut das schon anders aus, denn hier gab es nur den Klappenauspuff.
Das mit der Tür ist ja fies! Versteh nicht warum man da nicht mal ein bisschen drauf achten kann.