Ging mir mehr um den Preis. Die Neueren werden nicht viel mehr kosten, wenn überhaupt.
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Der M2 ist die pure Unvernunft!
Wenn man es sich leisten kann, sollte man das mal gemacht haben. Also Robby, dann auf.
-
Ich hab die 3 Beiträge aus dem Exterieur-Thread hier her kopiert.
Bin selbst auch gespannt, ob das wirklich bei allen so ausschaut. Man sieht es auf jeden Fall auf sehr vielen Fotos, wo man den Endtopf sehen kann.
-
Hi,
vielleicht hast Du Lust noch ein paar Zeilen zu Dir zu schreiben und uns dies hier mitzuteilen:
Mitglieder stellen sich vorVielleicht können wir dann sagen, ob der kleine Flitzer wirklich zu Dir passt.
-
Ich nutze seit vielen Jahren die Versiegelung von Kerone (SichtKlar).
Funktioniert wirklich sehr gut.
Hab mal ein Video zu einem Vergleichsfoto ergooglet und das hier gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann das Ergebnis nur bestätigen.
-
Und falls es ginge, glaube ich, wird das nicht billig sein
Kostet nen 100er:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…3603&grafikid=353688&vin= -
..., um Scheibenbeschlag zu vermeiden.
Genau, gibt meines Wissens einen Beschlagsensor. Wenn der Anspringt, deaktiviert er auch die Umluftschaltung.
-
@Baier klingt ganz nach dem Bericht, den Oli letztes Jahr geschrieben hat, denn er hat auch die Erfahrung gemacht, dass die Winterreifen richtig guten Grip haben.
-
Manchmal meint man wirklich, man hätte das Pesch gebucht.
Hauptsache Dir geht es gut.