Beim BMW war es mal oben so ein Knubbel auf dem Amaturenbrett.
Könnte sein, dass der AUC-Sensor vorn im Motorraum jetzt die Aufgabe übernimmt:
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/357244.jpg]
Beim BMW war es mal oben so ein Knubbel auf dem Amaturenbrett.
Könnte sein, dass der AUC-Sensor vorn im Motorraum jetzt die Aufgabe übernimmt:
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/357244.jpg]
Mangels Works konnte ich so ein Verhalten bisher nicht feststellen. Unser Cooper D ist mit und ohne Klima absolut unauffällig.
Könnte sein, dass das Standgas ohne Klima zu gering ist und er quasi Aussetzer hat.
Hängt ganz klar ab der Rahmengrösse.
@Klappergestell hat das schon oft mit ihrem Triarad praktiziert.
Tut er auch. Klebt direkt ab der Felge.
Sprich beim Tausch des Reifens muss nix am Ventil gemacht werden.
Hat was.
Wie hast Du die befestigt?
Ich mach dann hier mal zu.
![]()
Hier geht es weiter:
Original JCW-Auspuff und 2Tone Cup-Spike Komplettradsatz (Korrektur JCW-Klappenauspuffanlage in JCW-Auspuffanlage)
Sehr schön und passend dazu soll das Wetter kommende Woche wieder besser werden.
Hallo @Hyglo,
erstmal willkommen hier in der Runde.
Ich fänd es sehr schön, wenn Du mal in folgenden Bereich schaust und dort ein paar Zeilen zu Dir schreibst:
Mitglieder stellen sich vor
Eine Vorstellung wird von uns gern gesehen und schafft auch einen persönlicheren Umgang.
Dann grosses Kompliment an alle, die hier bisher so fleissig mit Daten beigetragen haben.
Wenn Du möchstest, dass noch mehr Hilfe kommt, dann bitte auf den Umgangston achten.
Man hat hier nur das geschriebene Wort und da werden gern mal Misstöne in Texten wie diesen gesehen:
Das war mir schon klar, ....
Die zulässigen Gesamtgewichte interessieren mich nicht.
Bitte als nett gemeinten Hinweis verstehen, wenn weiterhin freundliche und schnelle Hilfe erwünscht ist.
Die Alus stehen ihm wirklich gut.
Als wäre das nicht genug, werde ich nun wohl auch noch krank!?
Och nö, oder?
Dann schön warm einpacken! Kann Dir gern auch den Heizer aus der Werkstatt an den Schreibtisch stellen.