Hab heute auch mal schnell noch ein paar Bilder von PW in der Frankfurter NL gemacht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ach Menno, ihr fahrt schon den neuen Clubbie und ich noch nicht mal den F56 JCW.

Sorry for OT.
der steht auch noch auf meiner Liste. Mal schauen wann es dazu kommt.
@Willi Cooper freut mich, dass er Dir gefällt.
-
Für mich war / ist das der Beweis, dass man sich nur beeinträchtigt fühlt, wenn man sich drauf konzentriert...
Sehe ich auch so. Wenn man weiss, dass da was ist, sieht man es ganz sicher.
Bei uns war es gestern aber so, dass wir uns beide fragten, warum das Sichtfeld so verschwimmt und erst dann haben wir gesehen, dass da eine Frontscheibenheizung verbaut ist.
-
Die Lufteinlässe unten schauen klasse aus. Wie ein Hund, der zum Angriff übergeht.
-
Hab eben mal im Teilekatalog geschaut.
Dort gibt es jetzt eine Track Spoke 501 und 562.
Die 562 ist für Autos ohne JCW-Bremse und haben die Teilenummer: 36116858899
Die 501 ist für Autos mit JCW-Bremse und haben die Teilenummer: 36116856057 -
Oha, das mit den Fingernägeln ist jetzt aber neu.
Das bekommen wir aber hin. Ich erbitte mir nur etwas Geduld, da der Aufgabenzettel für heute recht lang ist.

-
Alles anzeigen
Wieso schlägt sich das rote nirgendwo wieder.
Lustfaktor-Wertung
"Natürlich mag nicht jeder das leicht verspielte Mini-Design. Wir belohnenes trotzdem mit fünf Sternen, weil es endlich mal wieder frischen Wind
in die Kompaktklasse bringt. Und das schafft der Clubman auch beim Fahren. Er überzeugt mit einem sauberen Kompromiss aus Komfort undHandling, bei dem die Fahrfreude nie zu kurz kommt – dafür sorgt schonder hellwache Motor. Und auch beim Image gehört so ein Mini
weit nach vorn – cooler und angesagter geht es derzeit ja wohl kaum. "Quelle: Autobild
Und genau dieser Unterschied zwischen dem geschriebenen Eindruck und der Punktvergabe, machen für mich die Tests im Bezug auf die Wertung so nutzlos, denn es ist nicht 1 zu 1 das was geschrieben ist und auch nicht nachvollziehbar, wo Punktverluste herkommen.Es ist aber nicht so, dass ich nicht gern mal so einen Bericht lese, denn ein paar Informationen sind schon dabei, die man für sich nutzen kann. Gefällt mir ein Auto, schau ich aber lieber selbst, ob es mir zusagt oder nicht.
PS: So nun hat es geklappt, nach dem mich der PC die ganze Zeit geärgert hat.
-
@derbysk den F55 sind wir nur in der Stadt gefahren, deswegen kann ich nicht sagen, wie er sich im Vergleich mit dem F54 verhält.
Und Danke für die Blumen. Die Kulisse hat auch echt eingeladen.
@Minimax ja, da habe ich keinen Unterschied gespührt. Hier könnte man nochmal nachbessern. Unser Clubbi wird deswegen wieder das Sportfahrwerk erhalten und Eibach-Federn, dann wankt er nicht mehr so.
@Herr_von_JCW richtig, ein anderes Fahrwerk kann da noch einiges ausmachen. Ich denke aber, dass auch Federn reichen, wenn man nicht gerade das Serienfahrwerk drunter hat.
Richtig schön finde ich, dass dieses mitlenken des Hecks immer noch da ist. Das find ich klasse.
-
Sehr schicker S, wünsch Dir weiterhin viel Spaß damit.
PS: Hab den Thread in den Showroom geschoben.
-
Freu, die Wettervorhersage ist immer noch sehr gut.