Ja keines vorhanden, da rein elektronisch, ausser man bestellt sich eines im Teilezubehör.
Beiträge von 01goeran
-
-
Danke!
Jetzt muss @Eisschokolade nur nochmal einen in rot sehen, damit die Farbwahl entschieden werden kann. Auch wenn ich die Entscheidungen treffe, ist mir ihre Meinung auch wichtig.
-
Wie? Gab es nur auf einer Seite neue Gummis?
-
Das persönlich ist einer der Dinge, die ich gut finde, aber sonst bin ich bisher mit dem normalen UKW auch nicht schlecht gefahren, zumal wir auch gern und viel Musik vom Stick hören.
-
@Mini72 denkst Du echt, dass das im Bezug auf die Sitze ein Problem sein könnte? Ich stell mir da die Farbe auf rot sehr passend vor. Ich mag vorallem die Art der Illuminierung. Schaut einfach edel aus.
@ALumni PDC vorn kann wirklich hilfreich sein, reagiert mir aber oft zu spät und der MINI ist nach vorn deutlich übersichtlicher als mein 3er.
Bei DAB bin ich immer noch sehr hin und her gerissen. Auf meiner Probefahrt hatte ich einmal kurz nen Ausfall, wo kein Signal mehr da war. Von daher bin ich bezüglich des Mehrwert für den Preis noch nicht so ganz überzeugt. -
Wie einige hier schon mitbekommen, taugt uns der Clubman als Ersatz für das bisherige Familienfahrzeug.
Die eine oder andere Überlegung zur Konfiguration habe ich schon angestellt und möchte euch diese jetzt gern vorstellen.
So ein paar Sachen muss ich mir noch anschauen und genauer drüber nachdenken, aber so in etwa könnte er gern kommen:
cosySec.jpgUnbenannt.JPG -
Das ist in der Tat gut gelöst.
-
Hier gibt es jetzt Infos zum Tuning von Schnitzer:
AC SCHNITZER Tuning -
Das hat mit Deutschland meiner Ansicht nach nix zu tun.
Das Ganze ist eine Sache der Kommunikation zwischen Kunde, Händler und München.
Ohne genau zu wissen, was @MINI-Racer mit dem Händler besprochen hat, kann man meiner Ansicht nach nicht beurteilen, wie die Situation ausschaut. -
Die Roulette stehen ihm wirklich verdammt gut. Da kann man sich auf den Sommer freuen.
die Victory passen aber auch sehr gut.