Wahrscheinlich Vorserie.
Einfach ansprechen. Am besten jetzt schon mitteilen, damit es schon vermerkt ist.
Wahrscheinlich Vorserie.
Einfach ansprechen. Am besten jetzt schon mitteilen, damit es schon vermerkt ist.
Wow, den muss man ja schon fast suchen. ![]()
Works Grill
die Lackierung unterhalb der Tür ist interessant
Stimmt, lässt ihn noch tiefer wirken.
Auf den ersten Blick hab ich gedacht es wären die Works-Schweller.
Ja sieht man sofort.
Vorn in Höhe des Überganges Kotflügel/Tür und hinten auf ähnlicher Höhe Radkasten findest Du jeweils eine viereckige Aufnahme aus Plaste. Dort muss der Wagenheber angesetzt werden.
Hier ist es wichtig, dass der Teller des Hebers möglichst eben ist, damit das Teil nicht zerdrückt wird.
Hier auch wieder nur meine Meinung:
ICH würde nicht mehr ohne abblendbare Innen- und Außenspiegel inklusive automatischem Anklappen fahren wollen
100% bei Dir.
Hab es jetzt seit mehreren Jahren beim BMW und möchte gerade bei langen Fahrten auf der AB in Dunkelheit nicht mehr missen.
@frozenblack Durchlade ist bei irgendeiner Auswahl dazu gekommen. Bräuchte ich nicht zwingend, aber auf die 3fach geteilte Rücksitzbank lege ich viel wert, denn mit Haus hat man doch öfter mal was zu transportieren und man will ja nicht immer den Dachträger bemühen.
Ich bin nach wievor fasziniert von der sehr hohen Zahl an Zulassungen in UK. Der Markt da ist doch im Vergleich zu den USA deutlich kleiner. Hätte erwartet, dass sich das Blatz mal dreht, aber bisher nicht erkennbar anders.
Die Tür finde ich geht mal noch, auch wenn es etwas nackig ausschaut, aber die Mittelkonsole verliert aus meiner Sicht arg an optischer Wertigkeit, denn mit den Leisten wirkt diese für mich hochwertiger.
Hier mal das Ganze bei gleichen Sitzen mit Interieurleiste.
Wie auch beim Hatch kann man den Clubman so ordern, dass er in den Türen keine Interieurleiste hat.
Beim Clubman find ich es allerdings schicker gelöst, da man dort nicht wirklich sieht, dass da was "vergessen" wurde.
Was denkt ihr, Pflicht oder würdet ihr auch ohne bestellen?
Ohne schaut wie folgt aus:
image.jpeg
image.jpeg
Sprich nicht nur die Tür ist "nackig", sondern auch die Mittwlkonsole hat nur eine einfache matte Leiste.
Ja so mit 6-8k rechne ich auch, schon wegen des Allrad wird der Works beim Clubman einiges teurer als beim Hatch.
@F55-WW14 danke für die [Blockierte Grafik: http://www.puppenwelten.com/wbb/images/smilies/smilie_love_328.gif].
Da der Works beim Clubman Allrad bekommen wird, ist fraglich wie hoch der Aufpreis ausfällt. Wenn er zu hoch ist, investiere ich lieber in die Bremsen und in das Performance Kit.
@pietsprock bin halt immer für eine Überraschung gut. ![]()
Individualisiert wird er in jedem Fall noch, aber dezent.