Die Allradvarianten wird es erstmal nur in Verbindung mit dem 8-Gang Automatik Getriebe geben.
damit auch dann erstmal nur für S und Works, richtig? Weil im Cooper ist ja nur der 6-Gang Automat verbaut.
Die Allradvarianten wird es erstmal nur in Verbindung mit dem 8-Gang Automatik Getriebe geben.
damit auch dann erstmal nur für S und Works, richtig? Weil im Cooper ist ja nur der 6-Gang Automat verbaut.
Frisch und frech und sportlich kann nicht jeder.
Richtig, deswegen sind die edlen Farben auch direkt weg gewesen, obwohl ich die Kombination lapisluxury schwarz richtig klasse finde.
MV Agusta Brutale
100% bei Dir. Die ist einfach mal richtig schick.
Hat der Nachbar meiner Schwester und wenn die auf dem Hof steht, dann
. Zum Glück seh ich sie nicht öfter.
Willkommen und sehr schöne Konfiguration.
Warum auch immer kam mir bei den ersten Bildern der Konfiguration der Gedanken, wie das wohl mit Chromspiegeln ausschaut. Darüber schon mal nachgedacht?
Absolut. Für sich allein schon schick, aber in der Masse darf er sich ruhig zeigen.
Sehr interessantes Rendering, was von der Formensprache deutlich näher am Clubman-Design ist, als die ersten Bilder.
Dennoch kommt bisher von allen Seiten die Information, dass der Works beim Clubman das gleiche Karosserie-Kit bekommt, wie es derzeit im Works-Exterieur zu haben ist.
Die Seitenansicht ist echt klasse und nicht ganz so glatt und verkleidet wie an der S1000R.
Die Front mit den beiden Scheinwerfern schaut interessant aus:
2015-11-17 06_41_50-The 2016 Yamaha MT-10_ An Ultra-Modern Middle Finger To Whimsical Retro Design.png
Die Z1000 find ich da aber schicker gelöst:
2015-11-17 06_43_49-qgszqhwf.a3x.png (PNG Image, 2000 × 1123 pixels) - Scaled (57%).png
Das liegt an den 1000 Farbfiltern, die auf das Bild aufgesetzt wurden sind
Genau, da ist kräftig an der "Klarheit" und dem Kontrast geschraubt worden. Deep Blue ist das mit Sicherheit nicht, dafür ist es zu blass.
Wie Front und Heckschürze des Cooper? Die ist doch so wie sie ist sehr schön.
Na lassen wir uns überraschen, was da kommt.