Hat was.
Das M am Anfang scheint aber nicht ganz in der Rundung zu sein, oder täuscht das?
Hat was.
Das M am Anfang scheint aber nicht ganz in der Rundung zu sein, oder täuscht das?
Besser nicht, finde die Kirmes bei Audi schon zuviel des Guten.
Puh, da sind die grauen Zellen doch noch nix für die Tonne. ![]()
Gute Frage. Sehr wahrscheinlich weil man Tagfahrlicht auch noch mit Abblendlicht umgehen kann.
Für den Blinker gibt es keinen Plan B.
Dann auf der Wunschliste für den Gebrauchten. ![]()
Na wenn das nicht mal pro Clubman spricht. ![]()
Da können wir dann ein Familientreffen mit Hatch und Clubman machen. ![]()
MINI Cooper S
Da muss komplett die Einheit getauscht werden, da die LEDs im Gehäuse verschweisst sind.
Wie das in Sachen Gewährleistung aussieht, keine Ahnung und ich hoffe ich brauch mir darum auch keine Gedanken machen.
komplett Ausfall aller LED leuchtpunkte extrem unwahrscheinlich. N Blinker oder Scheinwerfer besteht ja deswegen aus x LED Einheiten.
Voll LED für alles was leuchtet ist marketingtechnisch den künftigen Versionen vorbehalten, erst mal die teuren Varianten top down damit ausstatten. Immer hübsch der Reihe nach bezogen auf die BMW globale Hackordnung.
Kann aber auch andersrum gehen, siehe LCI des 5er. Dieser hat jetzt keine LED-Blinker mehr, trotz Lichttechniken wie Xenon.
Mich persönlich stört es beim Hatch nicht, dass die nicht mit LEDs sind, denn ich sehe die Birne nicht und das ist mir wichtiger als die Art der Beleuchtung.
Gibt für mich nix schlimmeres wie den Eidottereffekt. Also weise Blinker und gelbe Lampe, furchtbar.
Das mit den Profilen braucht er aber auch nur, wenn man verschiedene Setups einem zuweisen will, oder?
Ich meine, wenn Schlüssel A verwendet wird, speichert er die Einstellungen darauf und ruft sie beim Erkennen ab. Kommt jetzt Schlüssel B zum Einsatz kann dieser andere Einstellungen aufnehmen, ohne das man was einstellen muss. So zumindest mein bisheriges Verständnis.
Stimmt, war auf der IAA- Präsentation auch auf Dauerwechsel eingestellt, so dass man die verschiedenen Farben schön sehen konnte.
Gibt glaube ich im IAA-Thread auch Bilder davon.