Tratzen?
Da musste ich erstmal googlen was das für ein Wort ist.
Muss ich mir merken.
Tratzen?
Da musste ich erstmal googlen was das für ein Wort ist.
Muss ich mir merken.
Sehr schön!
Man darf sich nicht alles von ein paar wenigen kaputt machen.
Das es Generationsübergreifend sehr gut funktioniert sieht man wirklich sehr schön an dem Treffen von Dir @DaveF56s und ich bin beim nächsten gern dabei, wenn es in den Kalender passt.
Hast Du noch ein Panorama-Dach? Eventuell kommen die Geräusche auch von dort.
Ne Reling sollte soviel nicht ausmachen. Meine Autos haben die letzten 10Jahre eine und von da hatte ich nie Windgeräusche.
@confusInk sehe ich auch so.
Wenn man sich die Endrohre der TFSI Motoren anschaut, wird es nicht lang dauern.
Von daher mach ich auch die Entscheidung rein von Kosten und eigenem Spassfaktor abhängig.
Mancher mag mehr nutzbares Drehzahlband, der andere mehr Drehmoment und so weiter.
Sprich wenn Du günstig und wenig Tanken willst und Dich der Dieselsound nicht stört, dann den Diesel, ansonsten den Benziner.
Perl-Weiss Clubbi? ![]()
Ne doch nicht. ![]()
Das Schmuddelwetter ist nicht optimal, aber auf die Bremsen geht noch Staub drauf. ![]()
Wenn Du den kaufen würdest, müsstest Du entsprechende Auflagen für den deutschen Straßenverkehr erfüllen und dazu würde dann das entfernen der Tönung durch Tausch der Scheiben gehören.
Wenn das Auto allerdings weiterhin eine französische Zulassung hat, kannste hier trotzdem so fahren.
Ist z.B. auch bei vielen Autos der Amis so, die noch hier sind.
... das ich Stielschen Rumpel heiß und um ein rotes Feuer tanz? ![]()
Achne, doch Thundergrey, da abgebrannt. ![]()
Die Gegenüberstellung ist schon heftig.
Nicht nur wegen der Breite, sondern auch die Höhe ist verglichen mit der Beltline beider Fahrzeuge enorm.
Da tut sich sicher noch was.
Bisher nur die Kurzstrecken gefahren, oder auch mal längere Abschnitte? Eventuell ist er noch nicht "frei" und gönnt sich deswegen etwas mehr.