Klar wissen wir das Helmut und ich find es klasse.
Euer "Leiden" kommt mir auch schon sehr echt vor, deswegen hab ich fast schon Mitleid.
Vor der Bestellung kann ich aber nicht wirklich was sagen. Am Ende stimmt ihr uns noch um. ![]()
Klar wissen wir das Helmut und ich find es klasse.
Euer "Leiden" kommt mir auch schon sehr echt vor, deswegen hab ich fast schon Mitleid.
Vor der Bestellung kann ich aber nicht wirklich was sagen. Am Ende stimmt ihr uns noch um. ![]()
Da wurde sicher noch etwas an Kontrast und Sättigung geregelt. ![]()
Den von @Flitzi geposteten.
Diskussionen zu den Felgen am besten hier weiter diskutieren:
MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen
Bunt ist gut, aber es darf nicht zu bunt werden.
Hab eben mal wieder etwas mit Photoshop wegen der Folierung gebastelt und @Eisschokolade hat es für gut befunden.
Damit hätten wir das also auch.
Handkäs für die Hessen hier ist sicher die bessere Wahl. ![]()
Den Haus und Hoffolierer haben wir noch nicht, denn wir werden einen anderen Wählen, als wir ihn bei Jack hatten.
Will mir zwischen den Feiertagen mal den einen oder anderen anschauen fahren.
Wir tun gerne noch etwas, um Dir die Zeit zu verschönern. ![]()
Wolfgang, Du musst dringend Deine Quellen ändern. Die scheinen eindeutig das falsche Gras zu rauchen.
Goeran sagt, wenn dann will er ab Fabrik das stärkste Pferd haben und nicht nach arbeiten müssen.
Das muss ich leider korrigieren. Die Aussage aus dem Kontext gerissen kann durchaus den Eindruck vermitteln, dass es meine Meinung ist.
Liest man aber alles, schaut das anders aus:
Die Frage ist für mich, was man will und zu welchem Preis.
Wenn ich das stärkste Pferd aus dem Stall will, nehme ich ganz klar den Works und pumpe keinen S auf.
Reicht mir die Leistung des S und möchte aber die Optik des Works, dann bekomme ich das bis auf Tacho und Zentralinstrument ja heute schon hin und da reicht auch der S im Trimm des Works.
Die Aussage war allgemein und auf denjenigen bezogen, der sich genau diese Frage stellt, wie ich es auch getan habe.
In meinem Fall geht es mir nicht darum, dass stärkste Fahrzeug ab Werk zu haben. Im Gegenteil reicht mir die Leistung des S aus, bzw. rechne ich damit, dass mir die Mehrleistung beim Works, bezogen auf den Clubman, den Mehrpreis nicht wert ist.
Hab es eben auch bei Facebook gesehen. Wirklich sehr interessant.
Gar nicht so schlecht! Das müssen 19 Zoll-Räder sein - Danke, Oli
Sind wie @Rantanplan schrieb die 17" Felgen.
@weinimike Wenn Du den von MINI Bochum meinst, ja das könnte er sein.