Hab die Geschichte nicht komplett mitverfolgt, aber ich drück auch die Daumen, dass es klappt. Fehlt jetzt nur noch ein guter Partner, der MZ wieder stark macht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Der Automat und der Motor passen nach meinem Empfinden sehr gut zusammen. Besser ist es sicher noch mit dem SD.
-
Echt schick, auch wenn ich den Union Jack auf der Spiegelkappe eher passend zum Felgenstern lackiert hätte.
-
Eben auf Facebook entdeckt, das die Marke Horex wieder nach Bad Homburg zurück kehrt.
Neben dem Horex Museeum soll ein Showroom für neue Modelle der Marke entstehen.
Wenn das fertig ist, muss ich da doch mal einen Ausflug hinmachen. @Fuchser505 da biste doch sicher dabei, oder?
-
Richtig, genau die Abgastemperatut könnte da ein Argument sein.
Wenn ich den Text, denn ich verlinkt habe richtig lese, sind nur Fahrzeuge betroffen, die neu ab 1.7.16 zugelassen werden.
-
Den Vergleich Clubman vs. Hatch find ich klasse und auch wie Du begründet hast, wer warum den Punkt bekommt.

Jetzt bitte nochmal S fahren, damit das mit dem Motor im Vergleich mit dem grösseren Auto besser beurteilt werden kann.

-
Wenn es wirklich von der EU kommt, dann ist da ein Schlupfloch schon drin. Sinngemäß darf die Anlage nicht nur dazu da sein Krach zu machen.
Sprich wenn der Hersteller der Klappe einen Nutzen zuschreiben kann, der nicht vorsätzlich in einer höheren Lärmemission begründet liegt, sondern das "nur" Beiwerk ist, müsste eine Zulassung möglich sein.
-
Hab eben folgende Info in einem anderen Forum gefunden:
http://www.pff.de/porsche/inde…puffsteuerungen-verboten/Kann durch aus sein, dass es damit zusammenhängt und man hier mit dem MINI nicht negativ in die Schlagzeilen kommen will.
-
Wo könnte ich denn meine Eindrücke bzgl. des Clubman loswerden ?
Wir werden einfach zu groß

Gerne hier:
Erste persönliche Fahrberichte - MINI Clubman F54 ONE/ Cooper / D / Cooper S / SD -
Wenn eine besondere Technik verwendet wird, die nicht jeder Lackierer kann, kann ich verstehen, dass man nix dazu sagen darf.
Liegt es aber wirklich an der Farbe, dann muss es ja kein Geheimnis sein.
So wirklich erschließen tut es sich für mich nicht, denn so Lackierungen bei BMW wie Mondsteinsilber, oder Brilliantweiss, oder wie das heißt sind auch bei Autos wie dem 3er möglich.