Beiträge von 01goeran
-
-
@Duck93 das stimmt, das fehlende Ploppen kommt noch dazu.
Ich bin vorhin gerade den neuen JCW Countryman mit den 306PS gefahren.
Von aussen im Stand klingt er schon nicht schlecht und frotzelt auch ein bisschen, aber deutlich gedämpfter als ohne OPF.
Von Innen hört man quasi nix, nur das ASD und das schon recht aufdringlich.
Für nen kurzen Moment und wenn man nicht weiss was es ist, klingt das sicher nicht schlecht, aber so nervt es leider sehr.
-
-
Da spricht man definitiv von unterschiedlichen Sachen, denn die neuen Works Clubman/Countryman haben auch noch ne Klappe drin.
Wie schon geschrieben ist die Klappe erlaubt, wenn sie nicht manuell gesteuert werden kann und z.B. dem Zwecke dient, dass er im „Stadtbetrieb“ leiser ist.
@alex113 5.000U/min und dann vom Gas geben nur um das Knallen zu provozieren fänd ich etwas hart für den Motor.
Steiger dich lieber sanft ran, wenn er warm ist.Unsere Cooper S ohne OPF ploppen schon bei 1.500U/min und bei 3.000U/min gibt es richtige Feuerwerke.
-
-
muss auch ... EIN" sein, oder gibt es den bei Dir nicht?
-
Schau mal im "Kombi" unter "3007" bei "DIM_Nacht_..."
-
Blöde Frage, aber Schlüssel war im Fahrzeug?
-
Das ist auch richtig, dass das Auto automatisch die Infos auf dem Schlüssel speichert. Über die Option "Profile" kannst Du aber trotz Profil A auf dem Schlüssel die Einstellungen von Profil B im Auto nutzen.
Hierzu muss aber erstmal ein Profil benannt werden.
Ich selbst hab die Profile noch nie benutzt, ich denke aber, dass Du im Menue-Punkt Profile eines der (------) auswählen mußt und dann erscheint erst der Menuepunkt "Optionen".
-
Beim nicht Works ist da mehr möglich. So fährt @MeMiniMe auf seinem auch Felgen mit leichtem Tiefbett.