Die Angebote bei uns von den Händlern waren alle sehr Teuer. Lagen so zwischen 750 und 800,-.
Beiträge von 01goeran
-
-
@'harley
Wer kann mir das schicken? Der Service? Bin am 05. 01. da und hole Sommerreifen ab, dann besorg ich die Liste...Lass Dir die Fahrgestellnummer geben. Die kannst Du dann hier eingeben:
http://bmwfans.info/vin/Da bekommst Du dann angezeigt, was alles an Ausstattung vorhanden ist.
-
-
-
Für Familienmitglieder kann man gern mal ne Ausnahme machen.

Ist das ein Cockpit vom 7er?
-
Jaaaaa heute wird besteeeeellt.
Und heut hat meine mutter Geburtstag, also wird das ein guter Clubby
Na wenn das kein gute Omen ist.
Du hast ja wirklich nix dem Zufall überlassen - ...
Sicher ist sicher. Er soll ja schon im März in Frankfurt auf dem Hof stehen und da wäre es nicht schön, wenn wir ihn nicht nach Hause bekommen, weil Schnee liegt. Dem Wetter traue ich ja alles zu.
Beim BMW war es auch noch eng, denn da hat es angefangen zu schneien, als ich ihn gerade in die Garage gefahren hab und dann stand er von Februar bis April und wurde nicht bewegt, da er noch keine Winterschuhe hatte.
Also ich kapier nix
Dann ist wohl Nachsitzen angesagt.

-
Ja hier!
Ich nutze das schon seit etwa 2006, also ich es mal geschenkt bekommen hab.
Das Mittel ist echt gut und hält was man erwartet. Ist allerdings gemessen an der Menge in der kleinen Flasche nicht billig, aber sehr ergiebig.
-
Dauert dann halt etwas länger, wenn man es komplett per Hand macht und ohne chemische Reiniger.
Ich selbst nutze auch keine Felgenreiniger mehr, seit dem ich meine Felgen versiegelt habe. Maximal etwas Teerentferner, wenn man mal an einer Felge viel davon drauf ist.
-
Rangierst Du an einem Berg? Es gibt ja die Anfahrhilfe. Vielleicht hörst Du das.
-
Richtig. Das Gelernte könnt ihr jetzt wunderbar beim nächsten Mal umsetzen.