Forenunterstützung bei der Unterschrift war klasse und ich denke die Auslieferung werden wir auch nicht allein haben.
Beiträge von 01goeran
-
-
@Flitzi find ich gut so, Glückwünsche vor der Geburt will man ja auch nicht.
Die Sommersocken von Pebbles sind auch schon in der Niederlassung eingetroffen.
image.jpegEs fehlt also nur noch die Niederkunft.
Der Empfang von Ihr wird auch was ganz besonderes, aber was kann ich noch nicht verraten, denn dafür muss noch was abgeklärt werden.
-
Um München zu fahren lohnt sich.
MINI F57 Cabrio at MINI F56 Forum.jpg
Auf dem Rastplatz hier eben einen Transporter mit 2 Cabrios entdeckt.
-
Da es unter der Kategorie Sitze im ETK steht sicher an der von mir oben gezeigten Position.
-
Ich weiß nicht ob es nur in der Auflistung fehlt, aber bei absolut schwarz, solltest Du die adaptiven LED nehmen, denn die passen aufgrund des schwarzen Inneren sehr gut zu schwarz/schwarz.
-
BMW hat dies mal im BMW E90 (3er, Baujahr 2005-2012) als Einstellung gehabt und wurde recht schnell wieder entfernt, denn es gab wohl recht viele Probleme durch festgefrorene Spiegel und damit einhergehend Defekte an den Stellmotoren.
Aus dem Grund ist diese Option des automatischen anklappens beim Abschließen nicht mehr direkt einstellbar, aber wohl per Codierung weiter einstellbar.
-
..., soll ich die hier posten? Ist ja nen Mini Forum und kein AMG Forum
Für diese Zwecke haben wir hier folgende Rubrik:
Alles Andere mit 2 oder 4 Rädern -
Nach den ganzen Feierlichkeiten noch eine News bezüglich der Worksbremse beim F54 Clubman.
So wie es ausschaut, wird es wie beim Hatch knapp, aber es sollte z.B. mit der 18" Cup Spoke passen:
-
Damit der Schlüssel von Pebbles auch gleich ein zu Hause findet, wurde auch gleich die Garage aufgehängt.
Es ist also alles vorbereitet:
IMG_2085[1].JPG -
Richtig. Da werde ich auch schauen, dass er direkt tiefer kommt.
Hab bei Eibach schon angefragt und man ist derzeit dran.
Die Frage ist, ob da 30mm wirklich reichen. Aber das ist ein Thema für die Clubman-Ecke.