@Cooper382 genau diese wird Pebbles mein Clubman im Sommer tragen.
Beiträge von 01goeran
-
-
So blau wird das sicher nicht werden, dafür war der Silberanteil auf dem Teil zu gross.
Ich denke es geht eher in die Richtung (bluewater metallic):
[Blockierte Grafik: http://www.my-lhd.co.uk/images/voitures/6321b-car-bmw-3%20series-2.jpg] -
1,8 sind ja nahezu nix. Da ist ein höherer Verbrauch kein Wunder.
-
Ist es eigentlich wahr, dass Ihr Gigamot einen Eurer ersten Wagen via BMW-Kontakt bei DS-Motosport getunt habt ? Wie Enterprise bereits schrieb gibt es Anbieter die interessiert das Forum hier überhaupt nicht.
Die genannte Firma hat so um die 10 F56 aus ihren Dornröschen Schlaf erweckt.Habt Ihr eigentlich Duell Teile lieferbar oder muss man da solange warten wie bei dem Ex Anbieter aus Bremen ? Bei den teuren Sachen wäre es wenigstens sinnvoll die Luftfracht zu sparen
wo ist hier der Bezug zum Topic? Bitte bleibt beim Thema, denn es sollen Erfahrungen ausgetauscht werden, wie die @anonyMINIous gerne lesen will.
Danke!
-
Lasst euch überraschen.
-
@F55-WW14 Druck? Nicht wirklich. Das was da angedacht ist, wird mir richtig Spass machen.
-
Ich wasch immer in der Box. In der Einfahrt bei uns geht zwar auch, aber direkt drunter ist die Zisterne und da will ich kein Waschwasser drin haben.
Ich hab immer Eimer, Wasser und Mittelchen dabei und bisher stört es keinen. Ich geh aber auch wie Manu nicht in der Hauptzeit und da ist es egal, wenn ich etwas länger brauche.
Felgen wasche ich allerdings schon daheim, damit es in der Box schneller geht und zwischen den Waschhängen nix antrocknet.
-
Wir werden auf dem Heimweg wieder an München vorbei kommen und da halten wir Ausschau.
-
@Channa_bavaricus richtig und das ist gut so.
@F55-WW14 das wäre toll.
Das was quasi zur Auslieferung oder kurz davor passieren soll gab es hier noch nicht und wird es wohl so schnell auch nicht wieder geben.
Ich hoffe sehr das es klappt.
-
Willst ja was zu tun haben.

Die Lichtverhältnisse waren nicht perfekt, aber die Farbe hat schon was.