Da die Codierung hier inzwischen Modell übergreifend ist, haben wir den Thread in die Werkstatt-Ecke verschoben.
Beiträge von 01goeran
-
-
Gerne!
Wird sicher ne interessante Tour.
-
Vielleicht gibt er Rabatt, wenn sich ein paar zusammen schließen.
-
Ich hab das Blau in München in der BMW Welt gesehen und da hat es mich nicht mehr so geflasht. War mir da irgendwie schon zu blass.
Könnte ruhig etwas knalliger für meinen Geschmack sein.
-
Gut das wieder alles funktioniert.
Beschlagene Scheinwerfer sieht man aktuell recht häufig. Hab auf der Heimfahrt 6 Autos gesehen, die arg angelaufene Scheinwerfer hatten.
-
Hi,
versuch das Geräusch mal aufzunehmen. Das macht es dem
leichter das Ganze nachzuvollziehen, bzw. Reparaturen zu und deren Notwendigkeit zu dokumentieren. -
Daher passen die von Krumm angegebenen 222PS und 320NM auch perfekt ...
Bei der erwarteten Leistung kannst Du auch bei @Maxi-Tuner mal anfragen. Bei Ihm haben hier aus dem Forum auch schon einige ihren MINI einer Leistungskur unterzogen und sind bisher recht zufrieden.
-
@Fuchser505 hab vorhin auf der Heimfahrt mit Herrn M aus G besprochen. Er sagt alles kein Problem, bekommen sie hin.
Er schickt mir mal ein Angebot zu. Mal schauen ob ich dann hinten über falle.
-
Der Sound so um die 3000 Umdrehungen ist auch schon jetzt am Anfang (300km) richtig schön rotzig wenn man vom Gas geht
Stimmt, der Works ist auch schon mit wenig Kilometer echt gut im Futter was den Sound angeht.
Der Vorführer, der eben in der Garage steht hat auch erst knapp 300km auf der Uhr.
-
Thread ist verschoben.
Interessant ist, dass die Blenden auch über die Endrohre vom Works passen, sprich könnte man die Chromblenden auch drüber stecken.