Heute ist Jack zum Service gegangen und da wir Mobil bleiben wollten, hat und die NL einen Works hingestellt (Danke @Fuchser505 ), den wir aufgrund eines Events in der NL für zwei Tage nutzen dürfen.
Der Works hat nahezu volle Hütte (Spiegelpaket fehlt) und ist mit 230km noch nahzu jungfreulich.
Innen ist alles wie gewohnt, bis auf die Workssitze, die @Eisschokolade am liebsten direkt gegen unser Plastikgartengestühl aus dem Keller tauschen würde. 
Also rein ins Auto, Navi mit Daten gefüttert um die Verkehrslage zu checken und los. Direkt an der Schranke bei der NL machte sich die Bremse direkt bemerkbar, denn die greift deutlich stärker zu als die normale Bremsanlage, was ich mit einem unfreiwilligen Kopfnicken bestätigte.
Vom Klang war ich positiv überrascht, denn trotz der geringen Laufleistung bollerte der Works schon ordentlich. Da noch etwas dran zu drehen ist aus meiner Sicht völlig unnötig. Möchte nicht wissen, wie der klingt, wenn der richtig frei ist.
Der Verbrauch auf meiner Strecke zum Büro durch Stadtverkehr und Autobahn mit Stau konnte sich mit 6,7Liter echt sehen lassen.