In dem Blau bwz. etwas dunkler fährt ein Kollege von uns einen MX5.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wird sicher nicht schlecht ausschauen und hat nicht jeder.
-
Richtig, das war im Frühjahr und im Herbst kam dann erst der Works.
-
-
Mh, da hab ich wohl nen Knick in der Optik, den keiner hat.
Für mich schaut es echt so aus, als ob die Scheinwerfer nach oben stehen, aber eben ne optische Täuschung.
-
So nach 497,5km wieder 39,7L getankt, macht ein Verbrauch von 7,97L/100km.
Finde ich gut, mein 1er hatte zuvor mehr verbraucht und hat nicht son Spaß gemacht.
Man bedenke mein Arbeitsweg führt in die absolute Mitte von Berlin.

Schon mal hier drüber nachgedacht:
Spritmonitor hinzugefügt -
@minifly so sehe ich das auch.
Einen MINI kauft man nicht, weil man eben mal ein Auto braucht und dieser in Testberichten gut abschneidet, oder besonders oft in der Werbung zu sehen ist.Das Auto schaut man sich an, weil MINI etwas in einem bewegt, was man nicht unbedingt beschreiben kann. Davon bringt einem ein Test auch nicht ab, im Gegenteil bringt er sicher einige dazu zum Händler zu gehen und sich das Auto näher anzuschauen.
-
Ich mag den Clubman echt sehr, aber aus der Perspektive und durch die Bonnets verstärkt musste ich eben daran denken:
[Blockierte Grafik: http://www.anglerzeitung.de/index.php?rex_resize=450w__Flunder-plattfisch-nordsee-201005160217461.jpg]Zum Glück fällt das Licht nicht immer so.
-
Sind die Aussetzer immer an der gleichen Stelle eines Titels, sprich lässt es sich verlässlich reproduzieren?
-
Hallo @sam ,
wir hatten das Thema hier schon einmal, allerdings bisher mit wenig Aussicht auf Erfolg:
Visual boost nachrüsten