Ich hab seit Jahren in meinen Autos unten an Spiegel bix mehr dran, da automatisch abblendend und da fällt sowas schon direkt ins Auge.
Versteh eh nicht, warum man für Innen nicht einfach den Heartbeat genutzt hat.
Ich hab seit Jahren in meinen Autos unten an Spiegel bix mehr dran, da automatisch abblendend und da fällt sowas schon direkt ins Auge.
Versteh eh nicht, warum man für Innen nicht einfach den Heartbeat genutzt hat.
Das ist definitiv machbar, wenn man nicht zwei linke Hände hat.
Einfach plug&play tauschen.
Musst zwar am besten das Rad ausbauen, damit Du gut an die Öffnung im Radhaus kommst, aber das geht schon. Hab ich beim R56 auch schon gemacht, da mir dort ein Nebelscheinwerfer kaputt gegangen ist und sich dann durch Wasser die Beschichtung ablöste.
Die Reifen sind keine RunFlat
Vielleicht ist genau das der Grund. Habe ich von einigen gehört, die nonRFT aufgezogen haben. Gerade bei Winterreifen mit der weicheren Mischung könnte es noch ausgeprägter sein.
Ich fahre auf meinem 3er BMW 18" RFT von Pirelli im Winter und da ist nix schwammig.
@MINIfrks hatte die auf seinem Cooper S.
Ich geh mal davon aus, dass er sie verkauft hat, weil sie nicht auf den Works passen, oder?
Hängt das iPhone am Strom im Auto. Dies könnte auch der Grund sein.
Ja klar. iPhone ist ja per USB verbunden.
Auch wenn es klasse ausschaut, hab ich mir die 300,- gespart.
Ich mag einfach den riesen Knubbel unten am Innenspiegel nicht und den sehe ich ja recht oft, wenn ich fahre.
Wichtig ist noch zu wissen, was Du für einen Luftdruck fährst und sind es RFT?
Die Frage ist, was das genau ist. Wenn es "einfach" nur der Tausch des unteren Scheinwerfers ist, dann kann man das auch selbst erledigen.
Das mit dem Filter ist Standard beim Ölwechsel. Kannst aber sicher auch abstimmen, dass der noch nicht getauscht werden soll.
Ja genau die meine ich. Ist bei mir auch auf eine Minute gestellt und wenn sich diese aktiviert ist Schicht für die Aufzeichnung. Entsperre ich das iPhone zwischendrin wieder, zeichnet er die Minute wieder auf.