Beiträge von 01goeran
-
-
Federn passen, fehlt lediglich die Änderung im Gutachten bzgl. der Bezeichnung.
-
Die Ringe gehen nur beim JCW an, da er keine Nebler hat.
Die Nebler an sich gehen eigentlich genau betrachtet nicht an, denn die sitzen in der unteren Hälfte und beim Standlicht geht der obere Teil an.
-
Japp Schnitzer bezieht die Federn bei Eibach.
Mir war der Preis zum direkten Einbau von Eibachs zu gross.
Mein Angebot für die Schnitzer-Federn damals lag bei knapp 900,- und der Einbau der Eibach war knapp 500,- inkl. TÜV. Der Mehrpreis war es mir nicht wert und ich bereu es bisher auch nicht.
-
@Logan5 hat hier mal ne schöne Zusammenstellung erstellt:
Datenbank: Reifen- und Felgengrößen, ETs, Lochkreis etc.Die ET45 wird kein Problem machen.
-
Was für einen R53 fährst Du derzeit von der Motorisierung, damit man Dir ungefähr einen Eindruck vermitteln kann?
Wenn es rein nach der Vernunft gehen sollte, dann ist der Cooper D sicher die beste Entscheidung, aber da Du eher den MINI als den Seat wählen willst, dann wird das schon mal ne gute Entscheidung sein und der SD Dich mit Sicherheit happy machen.
Der Motor ist echt druckvoll und dabei noch recht sparsam zu bewegen. Wöllte ich mal wieder Diesel fahren wollen, wäre der SD meine erste Wahl.
-
Nicht ganz das Selbe, aber die Idee dahinter wird die Gleiche sein:
F5E00A79-C4C9-422A-8261-A0CB624BEF64.jpegQuelle: Pinterest
-
Ja das ist wirklich doof.
Find es auch schade, dass sie ans Navi gekoppelt ist. Wirklich Verwendung haben wir auch nicht dafür.
-
-
Und zur Armlehne, die kann man in 3 Positionen einstellen. Einmal ganz unten, quasi wagerecht und eine Zwischenstellung.
Passt da wirklich keine für Dich?