Ich bin mir sicher, dass er sich darüber Gedanken gemacht hat, wird ja genug darüber hier berichtet, aber schwarz sehen muss man nicht.
Hab schon zwei F56 mit Eibach ausgestattet und beide haben keine Vibrationen und auch mein F54 hat keine.
Ich bin mir sicher, dass er sich darüber Gedanken gemacht hat, wird ja genug darüber hier berichtet, aber schwarz sehen muss man nicht.
Hab schon zwei F56 mit Eibach ausgestattet und beide haben keine Vibrationen und auch mein F54 hat keine.
Rechne mal mit 2-4mm mehr wird er nicht tiefer kommen.
Denke mal nach Einbau wird er etwa 35mm tiefer sein und dann senkt er sich noch etwas in Richtung 40mm.
Konstante Preise hätte ich auch gern mal.
Hier schwanken sie am Tag bis zu 10 Cent:
2EB3EDB1-C86F-4770-B36B-31F361FE554D.jpeg
Muss Pebbles spätestens morgen tanken und bin schon gespannt was für nen Preis ich erwische.
Die Cross Spoke kann man nicht ab Werk bestellen, die gibt es nur als Zubehörfelge von MINI.
Willst Du als Sidemarker die Beleuchtung an den Radkästen im Blackband, oder das die Blinker leuchten?
Bei den 3 Jahren wird mit Sicherheit auch noch der Wechsel der Bremsflüssigkeit drin sein und dann seit ihr mit den 388,- günstiger.
Das Pro Fahrwerk von MINI ist ein V1, von daher wird da das erfühlbare Erlebnis identisch sein.