Richtig so, ausserdem braucht man beim Nachfolger noch was zum ändern und wenn es auch nur die Farbe ist.
Beiträge von 01goeran
-
-
Also schon eingebaut.

-
Status 150!
Super, dann gleich mal schauen, ob alles drin und dran ist und dann kannste auch schauen, wieviele noch produziert werden müssen.
-
Ich denke da muss man nicht den Teufel an die Wand malen. Kommt ja so oft nicht vor und ist bisher immer in Verbindung mit Schlüssel in der Hosentasche zu verbinden gewesen.
-
Wenn man den Automaten wählt, der beim All4 Serie ist, ist der Aufpreis geringer.
Braucht man keine Automatik schaut es anders aus.
Das war mitunter einer der Punkte, die mich nicht überzeugt haben auf den Allradler zu warten.
-
Ich will hier nix schönreden, oder jemanden seine Meinung bestimmen, sondern nur zum nachdenken anregen.
Wer meint ihr sind die Kunden eines MINI und wer von denen fährt regelmäßig im Grenzbereich?
Deswegen finde ich Aussagen, von wegen das Auto ist mit dem Serienfahrwerk nicht sicher nicht richtig.
Im Gegenteil ist es besser wenn das Fahrzeug weit vor dem Grenzbereich anzeigt, dass es kritisch werden könnte.
Was macht ein Sportfahrwerk wie zum Beispiel KW, sie bringen Stabilität bis an den Grenzbereich ran, aber ist dass dann auch noch wirklich für ungeübte Fahrer händelbar?Das bringt einen dann wieder zu Frage oben, für wen das Fahrzeug konzipiert ist.
-
Die Felgen sind der Knaller.
Pebbles wird sie bekommen.

-
Richtig, kommt so ein bisschen wie Saab vor vielen Jahren rüber. Da ist MINI mit dem Interieur deutlich frischer, auch wenn die Verwandschaft dank des runden Centerinstrumentes immer noch gut erkennbar ist.
-
Du bekommst ab Status 150 nicht Fahrgestellnummer und mit der kann man dann im Archiv etwas spielen.
Ich bin z.B. 50 Nummern niedriger gegangen, bis ich gesehen habe wann der letzte produziert wird und so hab ich dann rausgefunden, dass am Samstag der letzte Clubman Cooper S produziert wurde.
Bin schon gespannt wie es heute abend ausschaut.
-
Die Grautöne haben immer noch nen recht großen Anteil und erfreuen sich noch großer Beliebtheit.
@ToLate4Y bei den beiden Beispielen würde ich zu Thundergrey tendieren.