Die beiden obigen Beiträge stammen aus folgendem Thema:
Rückbank Hatch ausbauen
Diskussionen dazu bitte dort weiter führen.
Danke!
Die beiden obigen Beiträge stammen aus folgendem Thema:
Rückbank Hatch ausbauen
Diskussionen dazu bitte dort weiter führen.
Danke!
@F55-WW14 mit was hattest Du Deine noch behandelt?
Ich denke das kann man noch gut abdecken.
Das Leder ist zwar "versiegelt", aber nach entsprechender Behandlung sollte da weniger von zu sehen sein.
Sehr schick, da müsste man direkt mal in die NL fahren.
@Arnoldo du fandest den Hebel echt besser?
Rein von der Bedienung her find ich die Wippe im F31 aktuell die beste Lösung, da ich mit einem Schalter direkt das Tempo verändern kann und nicht wie im MINI oben oder unten drücken muss.
Richtig, deswegen ist es beim SD "günstiger" den Allrad zu nehmen, weill die Automatik schon dabei ist.
Genau das wollte ich oben beschreiben.
Sprich Ausstattungsvereinigt ist der Aufpreis gleich zum S.
Glückwunsch!
Hast Du ein Kontrastdach genommen? Wenn ja was für eine Farbe?
Leder ist für sowas leider sehr empfindlich.
Wirklich was machen kann man da nicht, wenn es ein Kratzer ist.
Mit Pflegemitteln kann man es nur verdecken und die helfen dabei, dSs das Leder glatt ist und nicht so leicht "verletzt" werden kann.
Ein schwächeres gelbliches Licht mag sich auf Grund der Farbe, aus Sicht des Fahrers und direkt vor dem Auto deutlicher abgrenzen, aber deswegen leuchtet es doch bei schlechten Witterungsverhältnissen nicht plötzlich weiter wie ein eh schon deutlich stärkeres "gutes" Leuchtmittel.
Das habe ich auch nicht gesagt.
Es ging mehr um die Ausleuchtung vor dem Auto. Genau hier wird nach unserem Empfinden das "weißere" Licht der Zubehörleuchtmittel stärker vom nassen Asphalt verschluckt, wie gelbliches Licht.
Prima, ich schau gleich von zu Hause mal wie fleissig Oxford war und an welchem Platz Pebbles jetzt steht.