Ist sicher Perlen vor die Säue, aber wenn Du zwingend nen 235er fahren willst, dann nimm doch die "MINI LM RAD JCW CIRCUIT SPOKE 592 - 19 Zoll", die ist für 235er ausgelegt, denn der neue Clubman Works steht bei diesen Felgen auf 235er Gummis.
Beiträge von 01goeran
-
-
Mit Deiner Schätzung von 8,5l wärste nicht schlecht, denn im Motorradtest spricht man genau von der Angabe:
https://www.motorline.cc/motor…rei-Zylindern-123543.htmlEcht schickes Teil und wirklich sehr interessant, da nicht an jeder Ecke zu finden.
-
Super! Na da kann Blucie die nächsten 2 Jahre wieder sorgenfrei durch die Lande fahren.
Jack ist heute dran und bekommt sicher auch ein neues schickes Siegel auf das Nummernschild.
-
Betagt? Das ist die erste Version des Bildschirms, allerdings das grosse Navi.
Wenn es die Option des Fahrwerks nicht gibt, dann haste kein adaptives Fahrwerk.
-
@Boonzay danke für die Warnung.
Würd den Hobel gern mal fahren und diesmal ohne soviele Passagiere um die Leistung besser spüren zu können.
-
Schau mal ob Du diese Option hast:
Adaptives Fahrwerk? Der MINI F56 wird erwachsenWenn nicht hat Dein MINI kein adaptives Fahrwerk.
-
Mh, wirklich schwer zu hören. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Geräusch raushöre was Du meinst. Bei den letzten zwei Gasstössen hab ich eher sowas wie ein Ploppen vom Auspuff gehört.
-
Das geht nur mit Esys derzeit.
-
Deine Version ist schon recht alt, da sollte schon was mit 2019-x vorhanden sein.
Kannst ja mal den Händler nett fragen ob er Dir die aktuelle Version auf nen Stick kopiert und dann kannst Du sie einfach über USB einspielen.
Brauchst dafür minimum nen 64GB-Stick.
-
Nein geht mit BimmerCode leider noch nicht.
Haben den Entwickler schon gebeten das Modul mit aufzunehmen, aber bisher hat er es leider noch nicht umgesetzt.