Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Beiträge von 01goeran
-
-
Für One und Cooper gab es bisher beim Clubman noch nix, wenn dann immer nur für S und JCW.
Die Hersteller schätzen da wohl das Verkaufspotential zu gering ein.
-
Am Sprit kann es nicht liegen. Ich bin der Auffassung, dass es an der Temperatur und der Luftfeuchte liegt.
Pebbles und Jack sind deutlich lauter, wenn es draußen feucht ist. Auch das Ploppen ist bei nasser Luft deutlicher zu hören als bei trockener.
-
Also wenn es bei 80km/h anfängt und bei 130km/h wieder runder läuft, würde ich als erstes mal die Räder checken, ob da vielleicht eines ne Unwucht hat.
-
Zeitgründe? Wie das? Lieber ne kurze Katzenwäsche per Hand als Waschanlage -
Da setzt sich leider nix, der bleibt wie er ist. Da kann man nur selbst nachhelfen und keine Angst, da wird der Händler nix sagen.
Hab es inzwischen an 3 MINIs gemacht und es gab bisher keine Probleme zwecks Gewährleistung.
-
-
Das original Setting ist quasi wie vor der Bühne sitzen. Wenn Du auf den 1er wechselst, dann ist es wie auf der Bühne sitzen. Damit nimmt dann auch die Lautstärke zu.
-
Glückwunsch und viel Spaß nach der Abholung!
-
Kein H&K, dann befürchte ich bald, dass es keine separate Endstufe gibt was das Fehlen des Moduls erklären könnte. Folglich sind dann auch keine unterschiedlichen Settings möglich.