Nein, der Vorführer hatte keine Federn drin.
Der war Serie für mich schon im Sport-Mode zu unruhig. Ob sich das mit Federn ändert weiß ich nicht, da ich noch keinen mit Federn und DDC gefahren bin.
Nein, der Vorführer hatte keine Federn drin.
Der war Serie für mich schon im Sport-Mode zu unruhig. Ob sich das mit Federn ändert weiß ich nicht, da ich noch keinen mit Federn und DDC gefahren bin.
Besser ist das. So ein Stoffverdeck kann man nicht polieren.
Ok, dann kann man schon die Räder umziehen.
Bin mal gespannt, wann die Katze aus dem Sack kommt.
Wenn man den Absatz des Works puschen will, dann könnte ich mir vorstellen, dass dieses Jahr noch nix kommt.
Bis zu einem gewissen Grad stimmt das.
Ist der Motor zu klein, muss er mehr Energie aufwenden um die selbe Geschwindigkeit zu erreichen.
Absolut, sparsam sind sie, wie man bei Oli gut sehen kann. Und wenn man es richtig krachen lassen will, dann bieten sie das perfekte Setup.
Sprich ideale Fahrzeuge für den Alltag um auf die Arbeit zu kommen und zum Spass haben am Wochenende.
Korrekt, wenn die Abgasanlage aber nicht zwingend notwenig ist, z.B. Aus thermischen Gründen, dann wäre zumindest die Leistungskur möglich.
Naja, soviel Leistung und die Bremsanlage braucht man dafür nicht. Da gibt es durchaus bessere Kandidaten, wenn es rein um den Spritverbrauch geht.