Sehr schön!
Das Gute ist, es lohnt sich, denn dann hat man im Herbst weniger zu tun.
Sehr schön!
Das Gute ist, es lohnt sich, denn dann hat man im Herbst weniger zu tun.
Das Bild zeigt es leider nicht an.
Hatten wir schon eine Seite weiter vorn, aber ist ja schick, also kann man es nochmal zeigen.
Bin mal gespannt wann von KW was kommt und Eibach braucht sicher auch nicht mehr lang.
Ja, reicht wenn er "verbunden" anzeigt.
Der USB-Anschluss funktioniert sonst einwandfrei?
Nicht das er es ist.
Nach einigem studieren von Erfahrungsberichten hab ich mir von Koch Chemie Plast Star silikonfrei geholt.
Lt. den Erfahrungsberichten frischt Plast Star die Farben auf, sorgt für einen seidigen Glanz und schützt die Oberfläche vor umwelteinflüssen.
Da es in meinem Care Paket die Woche mit enthalten war, hab ich es gleich mal an einem Radlauf von Jack probiert.
Diesen hab ich genommen, weil der mal Kontakt mit irgendwas hatte und dann eine leicht weisse Verfärbung vorhanden war und auch mit Meguiar Shine war diese nicht zu 100% zu beseitigen.
So sah der Radlauf vor der Behandlung aus:
image.jpeg
image.png
Die Anwendung ist einfach. Ich hab mir hierfür einen kleinen Schwamm besorgt. Darauf ein paar Spritzer gemacht und den Radlauf bearbeitet, was sehr gut ging.
Der Radlauf ist jetzt deutlich dunkler und hat einen leichten Glanz. Auch die Verfärbung ist nicht mehr zu sehen.
image.png
image.png
Mal schauen wie lange es hält.
@UnionChuck September steht bei mit die Vertragsverlängerung an und dann gibt es was Neues.
Beim R sass der im Beifahrerfussraum.
Beim F hab ich noch gar nicht danach geschaut.
Richtig!
Wenn das Kit da ist, muss ich mal schauen was die Finanzen sagen und dann würde ich es Pebbles auch gern gönnen.
Hast Du unterwegs das Handy in irgendeiner Art benutzt?
Die Vorhersage sieht eigentlich gut aus, aber oft kommt es anders als man denkt, von daher lieber noch die Woche warten und ausserdem brauchen wir ja nich gepimpte Felgendeckel.
Mit 18,8kg je Rad wird Jack auf jeden Fall sehr leichtfüßig unterwegs sein. Die Roulette haben über 20kg je Rad dagegen gewogen.