Hier auf einem Works zu sehen, den @Logan5 ausgestattet hat:
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/bmw-mini-f56/02-jcw-td-prorace-12.jpg]
Beiträge von 01goeran
-
-
Hab es oben im Titel ergänzt. Damit sieht man schneller, dass Du keine Schürze des S suchst.
-
Meines Wissens geht All4 nur bei der langen UKL-Version, die im Clubman, Countryman und 2er AT / GT verwendet wird.
Der F56 steht auf der kurzen Plattform.
Artikel auf BimmertodayRichtig, die kleinere Version lässt nach aktuellen Erkenntnissen kein All4 zu.
Rein vom Blechkleid her schaut er nicht anders aus als andere F56, sprich kein Breitbau um eine andere Spur zu fahren.
Der GP wird auf jeden Fall in den nächsten Monaten noch für viel Gesprächsstoff sorgen.
-
Das wird schon dicht sein, keine Sorge und falls doch ist es besser wenn es jetzt passiert als in 2 Jahren.
-
Wirklich schick. Das Heck ist echt knaller in weiss. Und das JCW Ext. fällt am weissen Heck erst richtig auf. Mega...
Richtig, dass kommt da richtig gut raus und war damals auch der Grund, warum ich den 3er in weiß bestellst hab. Dort kommt das M-Paket auch richtig gut zur Geltung.
Der Große Putz/Pflege Marathon ist Garantiert
Genug Fläche bietet sie auf jeden Fall.

Vielleicht schaff ichs ja zur Saisoneröffnung, das wäre Hammer
Das wäre wirklich super und wir würden uns sehr freuen Dich mal wieder zu sehen.
-
-
-
Für Cooper oder Cooper S?
-
Hallo Claudia, dein S wird ein ganz schicker!
Melting Silver steht dem Hatch extrem gut!
-
Weil, weil, ... egal!
Ich finds gut, so ist sie gleich in Ausgehsachen, wenn wir sie abholen.