Kann mich da Martin nur anschliessen. Die Klimaautomatik würde ich in jedem Fall noch ordern und ansonsten echt ne sehr schicke Zusammenstellung.
Beiträge von 01goeran
-
-
@tom-san mir fehlt in Deinem Text etwas die genaue Fragestellung, falls die vorhanden ist.
Was ich zum Thema Reifen sagen kann ist, dass er sich mit Winterreifen auf jeden Fall anders fährt als mit Sommerreifen.
Der Sottozero ist an sich ein sehr guter Reifen, der nach meinem Empfinden in alltäglichen Situationen einen sehr guten stabilen Eindruck macht.
Bringt man ihn in Grenzsituationen, dann zeigt er aber schnell ein anderes Gesicht. Sprich die Rückmeldung fehlt und damit das schwammige Gefühl. Mich persönlich stört dies nicht, da ich mit Winterreifen anders fahre als mit Sommmerreifen.
-
Schau mal hier:
HowTo - Wie und wo sehe ich, ob und wann mein MINI gebaut wurde?Dort findest Du einen Link.
Danach nimmst Du Deine Fahrgestellnummer (letzten 7 Stellen) und gibst diese auf der Seite ein.
Ist die Nummer schon bekannt, wird Dir Dein Fahrzeug angezeigt und er zeigt ein Produktionsdatum.
Ist dieses 1001-01-01, dann ist er noch nicht gebaut. Wenn Du jetzt mit den letzten Zahlen Deiner Fahrgestellnummer etwas experimentierst, bekommst Du raus wieviele Autos noch vor Deinem sind.
Aber wichtig, welche mit ähnlicher Konfiguration. Sprich F56 Cooper, One oder Clubman, Cabrio befinden sich auch noch auf dem Band, haben aber einen anderen Nummernkreis.
-
Am 29ten wir der Dicke abgemeldet und dann kann Pebbles die Nummer zur Teilnahme am Straßenverkehr bekommen und dann wird sie ciao zu ihren Freunden in der NL sagen.
-
Nach der gestrigen Putzaktion sind heute die Sommerschuhe drauf gekommen.
Die stehen ihr richtig gut.

-
Die LEDs sind ihr Geld wirklich wert.
Beim H&K ist es Geschmackssache und kann man aus meiner Sicht am ehesten auf die Streichliste setzten, vorallem wenn man den S fährt.Bin aber sehr gespannt, wie es auf mich in Pebbles wirken wird.
-
BMW muss in China rund 6000 Mini Cooper zurückrufen
PEKING (dpa-AFX) - Der Autobauer BMW <BMW.ETR> muss in China rund 6000 Mini Cooper in die Werkstätten zurückrufen. Probleme mit der Benzinpumpe könnten während der Fahrt zu Defekten führen, teilte Chinas Qualitätsaufsicht (AQSIQ) am Montag in Peking mit. Die betroffenen Autos seien zwischen Juni und November 2015 gebaut und nach China importiert worden. Der Rückruf, der am 8. April starten soll, betrifft demnach insgesamt 6109 Fahrzeuge. Trotz der Konjunktursorgen in China legte BMW zuletzt auf seinem wichtigsten Absatzmarkt deutlich zu./jpt/DP/stb
Quelle: http://www.faz.net/agenturmeld…urueckrufen-14137622.html
-
MINI Named Top Pick+ By the Insurance Institute for Highway Safety (Video)
Official Release: This week, the 2016 MINI Hardtop 2 Door qualified for the Insurance Institute for Highway Safety’s TOP SAFETY PICK+ award with good crashworthiness ratings across the board and an advanced rating for front crash protection. The award comes after the car earned a good side rating following improvements to its side curtain airbags. The changes boosted protection for rear seat occupants.
On the service side, MINI was honored by J.D. Power in its 2016 U.S. Customer Service Index (CSI) Study. The brand ranked #1 among Mass Market brands in customer satisfaction and its total score of 858 also stands above the 2016 luxury segment average. The CSI study is a leading indicator of how customers view their vehicle service experience within the first three years of ownership.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: http://www.motoringfile.com/20…ni-named-top-pick-by-the/
-
MINI Debuts the JCW Convertible and All4 Clubman at NYIAS
Official Release: MINI USA will motor into this year’s New York International Auto Show with two world premieres – the new MINI Clubman ALL 4 and the new MINI John Cooper Works Convertible. With its power transmission to all four wheels, the new MINI Clubman ALL4 offers a superior grip on all types of terrain. In addition, MINI has developed its fastest, most powerful open-top yet with the new MINI John Cooper Works Convertible.
SUPREME DRIVING FUN IN EVERY SITUATION
The addition of the ALL4 all-wheel drive variant once again demonstrates how the reinvented new MINI Clubman offers exceptional versatility. It combines all the advantages of an all-wheel drive system – traction, directional stability and driving – with classic MINI go-kart handling.
The ALL4 system can shift power from the front to the rear wheels in just a quarter of a second. It is also lighter and more compact than previous all-wheel drive platforms for better vehicle handling, fuel efficiency and interior space.
The MINI Clubman ALL4 now offers the highest level of everyday practicality with the addition of all-wheel drive capabilities, making it the ideal primary car in the household.Mehr hier:
http://www.motoringfile.com/20…tible-all4-clubman-nyias/ -
Ja, bei jeder Änderung des Drucks, oder der verwendeten Räder sollte man eine neue Initialisierung machen.