Punkt 2 wäre echt interessant. Die Bremseingriffe stören mich auf den AB-Fahrten auch. Hab deswegen oft einfach den Gang rausgenommen und bin gesegelt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ups.

Am Wochenende war sie immer direkt am Geschehen dran.
-
Ich hab bei Pebbles überlegt die Bremse nachzurüsten, aber so wirklich Nutzen wird sie bei mir nicht bringen, da die normale Bremse auch schon perfekt ist.
Sprich wäre es am Ende mehr Optik als wirklich effektiver Nutzen und dafür ist die Anlage einfach zu kostenintensiv.
-
Hi,
ich hab den Thread mal aus den Userfahrzeugen rausgeholt, denn um ein Userfahrzeug geht es hier ja nicht wirklich, sondern um Zubehör.Informationen zur "Entchromung" wurden hier schon in diversen Threads besprochen.
Die Suche spuckt zum Beispiel folgenden Thread aus:
Was kostet es alle Chromteile komplett schwarz folieren bzw. lackieren zu lassen?Dort findest Du die gewünschten Infos.
Hier ist dann

-
Japp und er hat sie gut getroffen.
Ich schau dann gleich mal auf eine Cam, was ich so abgelichtet hab.
-
Die Serienanlage ist schon sehr gut dimensioniert, sprich auch ausreichend für Autos mit Leistungskit.
Vorteil der Worksbremse ist das bessere Ansprechverhalten und die grössere Scheibe und damit bessere Standfestigkeit.
Im Alltag nutzt man die Vorteile der Bremse eher weniger. Sprich so richtig kann sie die Vorteile auf dem Ring oder bei schneller Schwarzwaldhatz ausspielen.
-
Wasserstoff ist super, nur kostete vor einigen Jahren die Herstellung davon viel Energie, so dass BMW das Programm erstmal eingestellt hat.
Inzwischen lässt sich durch erneuerbare Energien wie Wind und Sonne Wasserstoff relativ Ressourcen schonend herstellen.
-
Mehr geht immer und das leicht.
Folgendes Bild hab ich auf Facebook von Pebbles gefunden:
-
Der Probefahrtkalender enthält auch etwas für Frau @F55-WW14?

-
Prima und Glückwunsch zur Entscheidung!