Beiträge von 01goeran
-
-
Mal wieder etwas Burgundy:
2016-04-12 07_02_52-#miniclubman • Instagram photos and videos.pngQuelle: Instagram
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Schaut echt schick aus Dein Flitzer.
Ich sehe wir müssen mal wieder nach Berlin kommen.
-
Jap. Die Kamera würde ich aufgrund der unterschiedlichen Perspektiven ausschließen, außerdem müßten ja dann die anderen LEDs auch grüner leuchten.
-
Das hab ich. Hab ja den Works mal mehr wie einen Tag gehabt und kann mir deshalb ein Urteil dazu bilden.
@MINI Mike lohnt sich bei Dir sicher auch, wenn Du vorhast die Bremse zu verbauen.
-
Wenn ich jetzt von meinem Erfahrungen mit den 19" von Pebbles auf die Erfahrungen mit dem DDC schließe, kann meiner Ansicht nach nur Komfort der Grund sein.
Das DDC ist im Sport-Mode ja schon recht straff, straffer als der Clubman mit sportlicher Fahrwerksabstimmung.
Packt man dann 19" auf diese Kombination kann das schnell zuviel sein, was MINI dazu bewegt haben kann, dass man es nicht ab Werk anbietet.
-
Auf den letzten AB-Fahrten konnte ich viele der Ablagemöglichkeiten im Clubman nutzen und ich bin echt begeistert, denn alles findet gut Platz.
Was mit besonders gut gefällt ist der kleine Gummirand an den vorderen Getränkehaltern.
Legt man da z.B. ein Handy rein, klappert absolut nix, da es nicht wie im Hatch an die feste Plaste stößt, sondern durch den Gummirand abgefedert wird.
-
Eben bei der Sichtung der Bilder vom Wochenende ist mir auf den Bildern aus der Tiefgarage aufgefallen, dass der Clubman eine ganz andere Lichtfarbe hat.
Wurden da andere LEDs verwendet, oder "nur" die Lichtfarbe geändert?
-
-
Die Frage ist, was spürt man genau. Ist es "nur" das Ansprechverhalten? Das kann man bei der Serienbremse sicher auch hinbekommen, in dem man z.B. Stahlflex verbaut, was deutlich günstiger ist und keinen Einfluss auf die Wartungskosten hat.