Ich seh die Punkte.
Hatten wir bei Pebbles am Wochenende ja auch festgestellt und es auf das Kurvenlicht geschoben. Das hat Dein Kumpel nicht, soweit ich das richtig sehe.
Ich seh die Punkte.
Hatten wir bei Pebbles am Wochenende ja auch festgestellt und es auf das Kurvenlicht geschoben. Das hat Dein Kumpel nicht, soweit ich das richtig sehe.
Wenn es nur der Einstieg ist, dann einfach feucht durchwischen.
Mache ich bei mir auch.
Ihr könntet euch ja auch in der Mitte treffen.
Haben wir auch mit einem User gemacht. 4 Räder passen ohne Problem in den MINI bei umgeklappter Rückenlehne rein.
2VB heißt, dass Dein Auto Dir den Reifendruck anzeigt. 2VBA sind die Sensoren, welche den Druck aktiv messen.
Wenn er sonst so die Ausstattungen hat, die Du Dir auch gewünscht hast, dann kann man nicht viel falsch machen.
Sollte was fehlen, dann nicht an "günstiges" Nachrüsten denken, denn günstig ist das aufgrund der Komplexität der vernetzten Autos schon lange nicht mehr.
Ansonsten gibt es bei den aktuellen Modellen wenige Probleme, die wirklich nennenswert sind.
@Barsandro wow, das rot ist echt dominant.
Freut mich, dass mein Tipp auch bei Dir geholfen hat.
Schaut von der Seite auf jeden Fall besser aus und den Hofmeisterknicks find ich cool
Einen guten Ansprechpartner zu haben wird da viel wert sein, besonders wegen der Einstellmöglichkeiten.
Der Eddy und ich meinen doch das Plastikteil und nicht die Flüssigkeit. ![]()
Wie gesagt, schau mal beim Wischer. Miss Sophie leckt da gern mal, wenn die Klappe offen ist.