Die Richtung ist sicher nicht gar so wichtig, sondern vielmehr, dass man nicht kreist.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ist auch ne richtig klasse Farbe.
Hätte es sie für den Clubman gegeben, wäre Pebbles auch White Silver.
-
Wollt schon sagen.
Dennoch find ich die Aussage merkwürdig, wenn das Rad ansich ist ja von den Abmessungen grundsätzlich gleich, egal ob 17", 18" oder 19".
Was anderes wäre es, wenn das Rad gänzlich andere Hebelkräfte durch breitere Spur, höheres Gewicht verursachen würde.
-
Klingt auf jeden Fall gut und werde ich mir mal näher anschauen.
Vielleicht verfliegt dann die Restskepsis.
-
Dein Händler soll unbedingt die Dichtung genau prüfen. Kann ja fast nur die sein.
Sprich, dass sie sich irgendwo gelöst hat und nicht mehr richtig aufliegt un dann Wasser darunter durchläuft.
-
Ne fest verklebt ist der nicht und bewegt sich auch.
Maik hat bei uns nachdem Waschen festgestellt, dass bei offener Klappe vom Fischer innen Wasser in Richtung dritter Bremsleuchte gelaufen ist.
Ansonsten ist aber alles trocken, oder? Sprich Seitenverkleidung, etc.
-
Nein nein, Du hast die Module in den Rädern und brauchst sie auch.
Die Ausstattungsliste zeigt halt nur an, dass du die Funktion zur Anzeige des Drucks hast. Die Sensoren werden da nicht explizit aufgeführt, werden aber gebraucht, damit die Funktion auch funktioniert.
-
Ich hab bisher gute Erfahrungen damit gemacht keinerlei Gerüche ins Auto zu bringen, also keinerlei Duftsprays, oder Reinigungsmittel mit Düften.
Sprich mit neutralen Mitteln regelmäßig reinigen und dann braucht man auch den Neuwagenduft nicht, weil das Auto lange wie neu riecht.
-
Zum Beispiel.
Da das Thema Lagerschalen schon behoben ist, bleibt da nicht mehr viel über, was wirklich kritisch ist.
-
Stephan wird Dir da nicht viel bringen, denn die Modes hat er extra nicht bestellt und auch nicht nachgerüstet.
Ich befürchte der Nutzen wird den Preis nicht rechtfertigen.
Die Modes sind ja nicht nur der Schalter am Schalthebel, sondern auch Stellmotoren an der Lenkung, Änderung Gaspedalkennlinie etc. Hier wird es nicht reichen "nur" den Schalter und Software aufzuspielen. Da werden sicher auch noch einige Steuergeräte, etc. gebraucht.