Absolut!
Ohne die Veränderungen schaut sie trotz schicker Alus sehr brav aus.
Absolut!
Ohne die Veränderungen schaut sie trotz schicker Alus sehr brav aus.
Damit machste echt nix falsch.
Die kurze Antenne sieht klasse aus und ich kann kein Problem mit dem Empfang feststellen.
Spannend!
Da waren sie entweder deutlich schneller mit den Tests, weil ich sie genervt hab, oder aber ....
Da sollte ein Blick auf die Tür reichen um festzustellen, ob da lackiert, oder nur Tausch der Dichtung gemacht werden muss.
Schaut noch aus wie Transportsicherung.
Finde, dass die Räder dem Clubman besser stehen als dem Hatch.
Von Kappenmitte zu Kappenmitte sind bei Jack 23,2cm.
Wird gemacht!
PepperWhite braucht kein Chrom,
nur richtigen Kontrast aus schwarz (& rot?).
Das greife ich doch gleich mal auf und bring einen Vergleich mit Schwarz und Rot:
F56 und F54 nehmen sich da nicht viel, sprich mit der Anleitung für den Clubman kannste auch das Teil im F56 verbauen.
Motoringfile hat was neues zum Challenge-Car veröffentlicht:
ZitatThis is What it’s Like to Drive a MINI Challenge Race Car
As part of its track car of the year testing Evo magazine tested a new F56 based MINI JCW Challenge race car. The Challenge car was up against some serious metal with a Radical, Porsche GT4 and Glickenhaus SCG003 among others. How did it do? We won’t give away the ending but suffice to say the heavily revised B48 used every bit of its 275 hp, 295 lb-ft of torque and sequential Quaife transmission to thrill the Evo staff. Oh and it weighs only 2,347 lbs. Sounds like a handful doesn’t it?Have a look above and then check out the full test:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.