War eher ein Schubs von hinten. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Ist das reproduzierbar und tritt immer auf?
Normal ist das Verhalten auf jeden Fall nicht.
Einfach beim Händler mit ansprechen und am besten das Video zeigen, damit kann man es besser erklären.
-
Ein sauberer MINI ist doch was schönes!
Das Pickerl schaut wirklich komisch aus, zumal es so total komisch positioniert ist.
PS: Das mit der Waschanlage lass ich Dir heute mal durchgehen. Ich streichel da lieber und Jack war nach seiner Behandlung heute total happy.
-
Beim Hatch ist das wirklich egal, da fällt hinten nicht so schnell was raus.
Ich hatte am Wochenende ein Erlebnis mit Pebbles.
Hab die Kleine ja gewaschen und dank des Wachs im Abgasstrang hat sie sich auch ordentlich die Endrohre eingesaut.
Hab diese also gleich mit gewaschen und schwups ging die Hecktür auf.
Hab es dann auf der anderen Seite reproduzieren können. Fand ich irgendwie witzig.
-
Bin eben dabei die Winterräder von Jack zu versiegeln, nach dem sie an der Front poliert und auf der Rückseite nochmal richtig gereinigt worden.
Dabei ist mir eben bei 2 Felgen aufgefallen, dass sie schon erste Anzeichen für Schäden aufgrund des winterlichen Einsatzes zeigen.
Ist das bei euch auch so?
Die Felgen von Jacks Vorgänger waren nach den 7 Jahren auch fertig und die Cosmos haben jetzt 2 Winter hinter sich.
-
Mit Sonne in echt und Kunstlicht hab ich auch.
-
Ja Jack ist der F56 und die Schrauben sind in der Mitte vom Schild.
Hier am besten ein Foto:
image.pngPS: Wird heute noch gewaschen.

-
@MartinS Wo kommst Du genau her aus Österreich?
Wenn DAB bei Dir nicht zu empfangen ist, oder nur sehr eingeschränkt, würde ich es nicht ordern, denn wenn es keinen Nutzen bringt, wird es auch kein Kaufgrund bei einem Gebrauchten sein.
Kommst Du aber aus Wien, würde ich es nehmen, denn da kann man es aufgrund der Abdeckung sehr gut nutzen.
-
Ja genau.
Im Set ist noch ein zweites Gewinde dabei, aber wird nicht benötigt.
-
Im Online-Katalog von Eibach sind sie derzeit noch nicht drin.