Das kann sich sehen lassen.
Der SD ist gerade für Vielfahrer die hin und wieder auch mal was größeres transportieren müssen echt perfekt.
Das kann sich sehen lassen.
Der SD ist gerade für Vielfahrer die hin und wieder auch mal was größeres transportieren müssen echt perfekt.
Ich denke auch, dass man bom Fahrwerk den All4 nicht mit den anderen Vergleichen kann.
Gerade der SD bringt mit der zwangsgekoppelteb Automatik einiges an Gewicht auf die Vorderräder und da wird man ganz andere Komponenten gewählt haben, damit das Auto gut liegt.
Die ausgiebige Tour hab ich nur mit dem S gemacht.
Den SD hab ich nicht so um die Kurven getrieben.
Die 19" sind mit dem Sportfahrwerk überraschend angenehm.
Da poltern echt nix. Kein Vergleich mit DDC im Sportmode.
Wenn er "absäuft", muss man doch nur die Kupplung durchtreten und er springt wieder an!?
StartStop würde den Motor ordnungsgemäß abschalten.
Vielleicht erinnere ich mich auch nicht richtig!?
Meine V2 und V3 sind ja mit SportAutomat...
Deine Erinnerung ist noch gut Oli. Man kann sogar wenn man den Motor abgewürgt hat, warum auch immer mit dem schnellen Tritt auf die Kupplung das Ganze wieder retten, denn auch dann kommt der Motor direkt wieder.
Ich finde es inwischen gar kein Problem mehr und gerade beim Benziner läuft der Motor butterweich wieder an.
Wird grün, trete ich die Kupplung, lege den Gang ein, löse die Handbremse und los geht es. Beim dem Prozedere hatte ich bisher noch nicht Probleme und der Motor hat genug Zeit in Schwung zu kommen, bevor ich die Kupplung kommen lasse.
Moin Hartmut, ich hab sowohl Komfort als auch Sport ausgiebig getestet und mir neigte er auch im Sport-Mode beim Cooper S vorn zutief ein.
Pebbles reagiert da jetzt mit Sportfahrwerk ganz anders und bleibt stabiler um die Mittellage.
echt gleich nen Wechsel zum Mercedes?
Warum das? Nicht zufrieden mit dem MINI gewesen?
Kannst die Auffahrwarnung einstellen, wenn Du auf den Knopf rechts neben der Warnblinke drückst.
Gibt 3 Varianten.
Hab eben die Preisliste nochmal zu rate gezogen und der Auffahrwarner ist jetzt Serie und damit auch die Kamera immer dabei:
Unbenannt.JPG
Beim Clubman gehört das glaube ich zur Serie und hat nix mit dem Assistant zu tun.
Ich schau gleich mal nach.