Gigamot hat von solchen Problemen mal berichtet, aber warum es bei dem Einen auftritt und bei Anderen nicht konnte meines Wissens nach noch nicht geklärt werden.
Beiträge von 01goeran
-
-
Das kann durchaus helfen.
Wichtig ist aber das Thema auch beim Händler zu adressieren.
-
Die letzten 7Stellen der Fahrgestellnummer.
-
-
Absolut, obwohl die Unterschiede im Ansprechverhalten dank der Turbos bei den Benzinern deutlich geringer sind.
-
Hi zusammen,
zum Dodo Juice Wheel Sealant muss ich unbedingt noch einen Nachtrag machen, denn man muss bei der Verwendung extrem aufpassen.Ich hab es auf Jacks Winterrädern am Dienstag angewandt und zulange ablüften lassen.
Jetzt ist eine schöne unregelmäßige und Matte Oberfläche drauf, die sich nicht mehr mit einfachen Mitteln entfernen lässt. Auch Lackreiniger und Politur bringen nicht den gewünschten Effekt, ausser man investiert viel Muskelkraft.Also unbedingt drauf achten, dass die Versiegelung nicht unter 10°C verwendet wird und nicht zu lange auf der Felge bleibt (max. 5min reichen aus).
Ich besorge mir jetzt einen Polymer-Entferner und dann muss ich nochmal ran.
-
Die Frage ist nur beim direkt abklemmen, wie das Batteriemanagement darauf reagiert.
Sprich Absicherung der Batterie vor Tiefenentladung ist ja nicht mehr gewährleistet, wenn der Strom direkt von der Batterie gezogen wird.
-
Am S liegt es nicht, wie man hier in dem Video sieht:
[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Jack leuchte mit Tagfahrlicht unten auch nix, sondern nur wenn das Abblendlicht an ist.
-
Schaut echt klasse aus!
-
Pebbles kann mir keine madig machen.
Die Kleine läuft super und hat einen super Sound.