Eben folgende Kombination im NAM-Forum gefunden:
img_0710_87f5664a2dd3d66da94fb886f30cc76f5fafb3fb.jpg
Wäre jetzt nicht mein Fall, da die Interieurleiste irgendwie so nach nix ausschaut.
Eben folgende Kombination im NAM-Forum gefunden:
img_0710_87f5664a2dd3d66da94fb886f30cc76f5fafb3fb.jpg
Wäre jetzt nicht mein Fall, da die Interieurleiste irgendwie so nach nix ausschaut.
Alles klar. Was benutzen denn die Profis wie das Ring-Taxi?
Um sicher zu gehen, musst Du einfach ein Rad zum vollen einfedern bringen und dann den Abstand zum Radhaus messen.
Danach weißt Du wieviel zusätzliche Breite da geht.
3. Schön dass ihr in solchen Situationen völlig relaxed und cool bleiben könnt wenn ihr an der grünen Ampel im Berufsverkehr stehen bleibt.
Das lernt man mit der Zeit, denn Hektik bringt oft genau das Gegenteil von dem was man erreichen will,
??
Warum das? Der MINI hat doch die Druckanzeige über die Ventile, oder habt ihr die deaktivieren lassen?
Wenn ja warum so einen teuren. Für einfaches Druckmessen wären mir 60,- zu viel.
Da tut es doch sicher auch das hier:
http://www.amazon.de/Goodyear-75525-Luftdruckprüfer/dp/B00BGT6ZJY
Ich denke auch, dass das am besten passen würde.
H&R setzt sich oft ja nochmal ein ganzes Stück, da kommt 35/30mm wahrscheinlich raus.
Schau an, dann geht das beim Clubman ja deutlich leichter als es beim Hatch ist.
Bin sehr gespannt.
Geht der echt so leicht ab?
Eben mal auf der H&R Seite geschaut und da ist inzwischen der Federnsatz zu finden. Interessanter Weise "nur" 30mm vorn und 25mm hinten:
HuR.JPG
Sowas kenne ich auch und wir haben die Konsequenzen gezogen und bringen da kein Auto mehr hin.
In Frankfurt sind wir jetzt sehr gut aufgehoben. Da passt es mit dem Verkauf und dem Meister.