Doch, aber was soll das bringen. Ob die Daten gleich vorliegen oder erst später, am Ende sind sie eh in München, oder willste nie mehr zu BMW und MINI zwecks Reparaturen/Service fahren?
Beiträge von 01goeran
-
-
30 im 4ten sind selbst bei unseren S zu viel.
Ich fahr 30 im 3ten, bei 40 geht der 4te und ab 50 der 5te und bei 60 dann der 6te, aber alles im Schubbetrieb, bzw. lockeren dahinrollen.
Ich will nix unterstellen, aber jeder macht mal nen Fehler, von daher würde ich das auf jeden Fall kontrollieren um es ausschliessen zu können, denn nen Fehler am Motor kann ich mir nicht vorstellen.
-
SIM deaktivieren? Wozu das? Die Daten werden doch nicht über die SIM übertragen, die liest der Händler bei nem Werkstattbesuch aus, wenn er sie braucht.
-
Also wenn Du das nicht im 4. Gang gefahren bist, ist da was faul.
Haste mal den MINI angehoben und geschaut ob die Räder frei drehen? Nicht das ne Bremse fest ist.
-
wie jetzt? Was stört denn da jetzt? Entweder man will beim parken, dass die Türen aufgehen oder nicht. Ich hab da kein Problem mit, dass er aufgeht, wenn ich die Zündung ausmache. So ganz versteh ich da das Problem nicht. -
Zwecks Tagfahrlicht und Abblendlicht, die Scheinwerfer unten in der Stossstange bleiben immer mit an, mit vorhandenen Bordmittel. Kann man da nix ändern, dass sie aus bleiben, bei Abblendlicht.
-
Im April werden wir den Stammtisch wohl etwas schieben, da der 3te genau auf die Woche nach Ostern fällt und da sicher viele Urlaub haben, aber das wär doch nen guter Moment für die Jungfernfahrt nach Hessen.
-
Schau mal hier, da sind aktuelle Bilder drin:
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.Ich fahre die JCW Radial Spoke 526 mit 225/35 R19 mit ET 57 und 15mm Spurplatten.
-
Fürs Max hab ich bisher noch nix gefunden, weil das meines Wissens nach auch nicht wirklich gut in die Armlehne passt.
Sprich da bleibt wohl nur die Lösung mit dem Kabel.
Maximum bisher ist das XR oder 11, was gerade noch so in die kabellose Halterung reinpasst.
-
..., leider noch nie ein Video oder Ähnliches vom Sound mit OPF gehört.
@Applementalist hast Du von Deinem schon einen Soundfile erstellt, nach Umbau auf die Anlage von Andreas?