Gut, dann hab ich eine Vorstellung davon.
Beiträge von 01goeran
-
-
Was für breitere Reifen haste denn?
@Mirabelle hatte Probleme mit einem Rechtszug und da brachte meines Wissens eine Änderung der Reifen Besserung.
-
Ich glaub es wurde an andere Stelle schon mal geschrieben, dass die Teilelisten im ETK keine Auskunft darüber gibt, was wirklich verbaut wurde.
Sprich in der Fertigung werden ganz andere Teile verwendet und das was im ETK landet ist am Ende "nur" für den Aftermarket.
Deshalb kann eine Teilenummer darüber Auskunft geben, ob Gleichteile verwendet wurden, muss aber nicht.
-
?? Echt, H&R komfortabler?
-
Klares kommt drauf an.
Du musst ja das Federbein lösen.
Hast Du DDC brauchst du welches, da die Mutter oben eine Art Blume ist.
Ansonsten halt was zu spannen der Federn.
Wenn man es selbst noch nie gemacht hat, würde ich die Finger von lassen, oder Fachkundige Unterstützung dazunehmen.
-
Und gern berichten, wenn die Beschwerden weniger geworden sind.
-
-
Schade, er ist da wirklich verdammt gut hat aber viel um die Ohren.
@F55-WW14 das Wetter ist aktuell wirklich nicht ideal. Wenn es so wie am Freitag wäre, dann wär es klasse. Da hat das Moped fahren echt Spass gemacht.
-
Also geht es in Richtung Electric Blue, nur nicht ganz so leuchtend?
Ich muss die Farbe echt nochmal live sehen, denn die kleine Farbtafel in der Niederlassung konnte mich überhaupt nicht begeistern.
-
Das mit der Heckscheibe war unschön und hätte man selbst im Griff haben müssen. Das Erdbeben jetzt konnte man nicht beeinflussen.
Ich denke aber, dass man da schnell wieder was liefern wird. Dennoch wird die Verzögerung recht gross sein, da keine Lager mehr vorhanden sind, da diese enorm Geld kosten, was keiner mehr investieren will.