Echt klasse und sehr stimmig.
Das i-Tüpfelchen wäre jetzt doch der passende Innenspiegel.
Echt klasse und sehr stimmig.
Das i-Tüpfelchen wäre jetzt doch der passende Innenspiegel.
Das glaube ich gern.
Brauche aktuell noch ne Idee für die Logo-Entfernung.
Schwanke aktuell zwischen dem Original Logo oder was anderem.
@UnionChuck da du ja aktuell mit Halogen im Ersatzwagen unterwegs bist, wie empfindest Du es inzwischen im Vergleich zum LED?
Das ist in der Tat echt gut.
Oli Marken was?
Das ist kreativ. ![]()
Wie immer ein sehr schöner Bericht.
Dein Eindruck passt zur Z800 sehr gut. Sie ist wirklich klein und man merkt das Gewicht überraschend wenig.
Das es für Dich nicht der Herzensbrecher ist hab ich mir schon gedacht, dafür ist sie wirklich zu klein.
Die wird Bobby sicher sehr gut stehen!
Falls Pebbles mal etwas mehr mitnehmen muss, haben wir noch eine Kofferraumerweiterung daheim liegen. ![]()
Diese ist schwarz und mit BMW Logo und nicht wirklich standesgemäß:
image.pngimage.png
Aus dem Grund muss die jetzt noch etwas gepimpt werden.
Hierfür hab ich mir von der Folie die Pebbles bekommen hat etwas mitgeben lassen und hab heute Bonnets drauf geklebt.
image.pngimage.pngimage.pngimage.png
Als nächstes werde ich die BMW-Logos an der Seite entfernen und durch MINI-Schwingen ersetzen und dann kann die Box zum nächsten Skiurlaub genutzt werden.
Beim Hatch gibt es unter dem doppelten Ladeboden ein Fach, wo Schraubenzieher, Abschleppöse, ggf. Kompressor und eben das Felgenschloss untergebracht sind.
Beim Clubman ist das anders, denn unter dem doppelten Ladeboden ist nichts weiter als Blech.
Aus diesem Grund ist das Bordwerkzeug in einer kleinen Tasche untergebracht und da befindet sich auch das Felgenschloss (mittig zwischen Abschleppöse und Schraubendreher):
image.png
Im dunklen echt ne Augenweide!