@Homer-S das ohne Silikon. Das mit soll unschöne Streifen nach dem Regen auf dem Lack hinterlassen.
Die Glanzteile hab ich noch nicht probiert, könnten allerdings etwas schmierig aussehen.
@Homer-S das ohne Silikon. Das mit soll unschöne Streifen nach dem Regen auf dem Lack hinterlassen.
Die Glanzteile hab ich noch nicht probiert, könnten allerdings etwas schmierig aussehen.
Das wird da schwierig, da die Einfahrt mit grossen Bäumen besetzt ist, da wird da kaum Licht hinkommen.
Muss da auf jeden Fall nochmal hin, wenn die Sonne nicht so krell ist.
... kann jemand einen Folierer in Köln und Umgebung empfehlen?
Gerne per PN
Attractive 4 MINI soll ganz gut sein und kennt sich mit MINIs aus.
Da ist Plast Star perfekt. Hält richtig gut.
Einzig Diesel entfernt es direkt.
A find ich echt klasse, nur kann ich es mir auf Willi nicht so recht vorstellen, da rot und orange, ich weiss nicht.
Bei Design B fehlt mir etwas der Pepp, denn das VO knallt ja schon ordentlich und da wird so ein schwarz weiss Union Jack untergehen.
Wenn das Weiss dagegen ein dunkles altes Orange wäre, dann könnte das richtig gut kommen.
Nach Pimp my Dachbox wollte Pebbles heute nochmal einen kleine Runde drehen.
Die Reise ging nach Hösbach zum Weingut Holler. Echt schön gelegen und richtig schöne kurvige Straßen.
Auf dem Heimweg haben wir dann ganz spontan einen kleinen Stopp eingelegt, denn bei der Kulisse musste ich einfach die Kamera zücken. ![]()
Die unbeleuchteten Überlandstrassen müsste man mal als Vergleichsobjekt nutzen. Wird aktuell nur spät dunkel.
Ja das ist leider nicht möglich.
Find ich schade, dass bisher nur Kappen für Spiegel ohne Abblendautomatik zu haben sind.
Eine Runde mit Pebbles raus ins Grüne.
image.png
Svarovski? Ne lass mal, am Ende will sie nur noch nach Ischgl oder Sankt Moritz. ![]()