Find ich total genial und perfekt zum Einweischen von hartnäckigem Schmutz wie Insektenleichen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ja das wäre machbar.
So ein paar Sachen, die @Roonster hier schon bekannt gegeben hat sind sehr interessant.
-
Ohne codieren wird da nix gehen, denn der Scheinwerfer braucht ka ein Signal, dass es um die Kurve geht, bzw. der Blinker gesetzt wurde.
Die Frage ist allerdings, warum der Tausch?
Ohne Kurvenlicht ist die Ausleuchtung doch auch super.
Wenn dann würde ich nur tauschen, wenn eh ein Scheinwerfer kaputt ist.
-
Also voll drauf reingefallen.

Sprich die Shell kann die Preise machen ohne das die Kunden mehr vergleichen.
Gutes Marketing!
-
Das Zerren hat schon was und zeigt wie sportlich der S ist.
Gemerkt hab ich es auch beim Wechsel vom Beschleunigungsstreifen auf die AB, weil dort Spurrillen war.
Unangenehm find ich das nicht, nur ungewohnt.
-
Entweder als zip-Datei oder via youtube.
-
Wie kann man ein Profil löschen?
-
Rein finanziell ist der Deal wirklich interessant, wenn man eh den teureren Sprit tankt.
Andererseits macht man sich aber vom Anbieter abhängig, der Umweltgedanke beim 95er Oktan mal aussen vor gelassen.
-
Die Knöpfe an den Zusatzinstrumenten sind meines Wissens nach Serie, also nix auffälliges an dem Works.
Die Sonder Edition oben aus dem Artikel ist mehr eine Kleinserie die sicher nicht extra in dem Masse erprobt wurde wie die Serienfahrzeuge.
Sprich Einbau der Komponenten und kurze Erprobungs- und Einstellungsfahrt.
-
Kann sehr gut sein, dass die Antriebseinflüsse identisch sind, nur eben beim Automat gepuffert werden.
Bin ja inzwischen schon einige F54, F55 und F56 gefahren und bei keinem hab ich bisher das Zerren so wahrgenommen.
Allerdings waren alle über 136PS ausschließlich Automaten.