Digital Blue wird es sicher so oft nicht beim Händler geben.
Bin selbst auch sehr gespannt, wie die Farbe in echt wirkt.
Digital Blue wird es sicher so oft nicht beim Händler geben.
Bin selbst auch sehr gespannt, wie die Farbe in echt wirkt.
Das mit der Sitzschiene ist mir noch nicht so aufgefallen, da ich nicht so oft vor und zurück bin.
Kann nachher mal drauf achten, wenn ich mit Pebbles unterwegs bin.
Der Sitz ist bei mir aktuell ganz unten. Schon hier ist die Beltline deutlich niedriger als bei Fahrzeugen mit den normalen Sportsitzen. Eventuell ist der Workssitz hier stärker gepolstert.
PS: Bin 7cm größer, aber das sollte eigentlich nicht so einen Unterschied machen.
Die Handyvorbereitung ist das Kabel in die Mittelarmlehne. Also so kann man sich erklären. Die pure Option "Mittelarmlehne" umfasst nämlich keine Möglichkeit zum verstauen eines Snap-In Adapters.
Genau das hab ich mir auch überlegt, denn die Mittelarmlehne ist im Chili-Paket schon enthalten.
Wenn der Snap-In nicht gebraucht wird, dann kannste diese Option sparen und hast dennoch die volle Anbindung via Bluethooth oder USB.
Also gern so bestellen und dann hier Fotos einstellen, wie es ohne die Option in der Mittelarmlehne ausschaut.
Oh das schaut echt gut aus.
Besonders die Color Line ist interessant. Müßte es nur noch die Ledersitze des Cabrios zu geben
Wirklich gute Frage.
Lt. Beschreibung scheint die Mittelarmlehne der einzige Unterschied zu sein.
Der Sitz geht im Clubman sehr weit nach unten zu stellen, so dass mit Panodach immer noch genug Platz für den Kopf ist.
Muss mich mal selbst zitieren und nach euren Erfahrungen, z.B. von Dir @Rantanplan fragen.
Ich hab die Workssitze im Clubman und hab im Gegensatz zum Hatch noch nicht die passende Sitzposition gefunden.
Grund dafür ist, dass die Sitze gefühlt nicht so tief gehen wie mit anderen Sitzen, z.B. die normalen Sportsitze.
D.h. sitze ich optimal was Entfernung zum Lenkrad und Optimale Position der Rückenlehne betrifft, fange ich sehr schnell an den Hals nach vorn zu neigen, da ich quasi gegen die Dachkante schau und das damit ausgleichen will.
Mit etwas geneigterer Rückenlehne ist das besser, aber dann wird es mit den anderen Einstellungen suboptimal.
Geht es euch auch so, z.B. dir @Rantanplan?
Ich hab die Kamera jetzt eine Weile in Benutzung und ich muss immer mehr feststellen, dass die Entscheidung genau richtig war.
Einparken ist damit echt einfacher und dank der Linien kann man den Einschlagwinkel noch besser steuern.
Einzig Wasser auf der Cam stört ungemein, gerade im dunklen. Da merkt man schnell wie gut ed mit Cam funktioniert, wenn diese mal kein klares Bild liefert.
In der Stadt sind die Teile super. Leicht und wendig. Da beneide ich die Rollerfahrer gern mal, wenn sie noch durchkommen und ich mit der Grünen lieber stehen bleibe.
Das täuscht. Dadurch das Willi VO ist, fällt die Radhausabdeckung nicht so sehr im Vergleich zum Rad auf.
Beim RebelGreen sieht man den Unterschied zwischen dem Plastik des Radhauses und dem Gummi besser und dadurch wirkt er anders.
Ich würde es nicht ausschliessen wollen, denn so ein Diff tut ihm sicher gut, wenn an der Leistung noch geschraubt wird.