Freut mich!
Wichtig, nicht zuviel auftragen, sonst zieht es arg Staub an. Deswegen im Zweifel nochmal mit nem trocknen Tuch drüber wischen.
Das Gute ist, dass es sehr lange hält und nicht bei der ersten Wäsche wieder weg ist.
Freut mich!
Wichtig, nicht zuviel auftragen, sonst zieht es arg Staub an. Deswegen im Zweifel nochmal mit nem trocknen Tuch drüber wischen.
Das Gute ist, dass es sehr lange hält und nicht bei der ersten Wäsche wieder weg ist.
@Sonny keiner Deiner bisherigen Beiträge trägt zur Lösung des Problems bei.
Bitte unterlasse es solche Diskussionen zu führen. Das hilft den Usern mit einem Problem in keinster Weise.
Weitere Diskussionsposts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden ohne Kommentar durch die Moderatoren entfernt.
Vielleicht ne blöde Frage, aber was ist an den Belägen so anders?
Wenn die Teile tun was sie sollen, kann man die doch im Bereich der StVo benutzen, oder seh ich das falsch?
Ich bin dabei.
Hab mit dem Öffnen auch keinerlei Probleme.
Wird sicher toll den Neuen in der Welt zu übernehmen.
Vielleicht sind ja ein paar MINIons aus der Ecke zugegen.
Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Wird halt ab Werk aufrund des Komforts nicht angeboten.
Bin gespannt was der erste Berichten wird, der die Kombi fährt.
Mit MINI haben wir noch Glück.
Bei anderen Herstellern wartet man immer locker ein halbes Jahr.
Da fallen so Verzögerung auch nicht wirklich auf.
Bzgl. der EU Vorgaben brauchste Dir keine Gedanken machen, dass gilt erst für die nächste Generation. ![]()
Nein wird er nicht.
Die Typengenehmigung für den Works ist ja schon älter und hat mit dem Baudatum in der Serienfertigung nix zu tun.
Auch der zugelassene Klappenauspuff aus dem Works-Kit kann weiterhin verbaut werden.
Ist aktuell meine Vermutung.
Hätte ich persönlich eher unten angesiedelt als die Bremslichter.